Smartview funktioniert nicht

N
n.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade einen neuen Fernseher gekauft (NU 7099) und leider funktioniert die Smart view App nicht. Auf meinem iphone 6 wird mir immer angezeigt, dass kein TV gefunden wurde. Mit einer anderen App (TV assist) wurde der Fernseher sofort gefunden, jedoch gefällt mir die App nicht. Ich habe auch die Smart Things App installiert, hier hatte ich auch viele Probleme mich mit dem Fernseher zu verbinden.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo nq,
hast du schon mal die App "Smart Things" ausprobiert?
Viele Grüße
 
Hallo,
in der App hat es lange gedauert, aber irgendwann konnte ich den Fernseher verbinden. Jedoch kann ich dann die App nur als Fernbedienung nutzen und nicht mein iPhone spiegeln.
VG
 
Hallo nq,
diese Funktion wird, je nach dem Modell des Fernsehgeräts bzw. dem Mobilgerät, möglicherweise nicht unterstützt.
Schau doch einmal, ob dir der App Support weiterhelfen kann.
 
Tolle Art der Hilfe,
ich hab ein Galaxy Tab S3 und einen Q8F 2017 -- alles was derzeit funktioniert ist, über Smart Things die Fernbedienung zu nutzen.
Es kann nicht ihr Ernst sein Kunden einfach so abzuspeisen. Wie wäre es wenn sich jemand von Ihnen mit den Kollegen vom App Support in Verbindung setzt ?
Mir hat schließlich auch der Fernsehberater von Samsung im M Markt erzählt TV Bild auf Tablet und Handy wäre überhaupt kein Problem.
Edit: Nachdem ich das 5GHZ Netz auf Kanal 36 eingestellt hatte funktioniert alles. Muss man auch erst mal wissen.
 

Similar threads

J
ich habe einen neuen Fernseher gekauft (NU 7099(50)) und leider funktioniert die Smart view App nicht. Auf meinem iphone 7plus wird mir immer angezeigt, dass kein TV gefunden wurde. Mit einer anderen App (cast TV ) wurde der Fernseher sofort gefunden, jedoch gefällt mir die App nicht. Ich habe...
Antworten
7
Aufrufe
329
A
W
Hallo, seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Samsung The Frame 2.0. Nun möchte ich mit meinem iphone 6 Medieninhalte (eigene Fotos/Videos) auf den Fernseher spiegeln. Das funktioniert auch mit allen möglichen Apps wie z.B. iMediaShare oder TV Assist, leider aber nicht mit Samsungs eigener...
Antworten
6
Aufrufe
116
A
R
Hallo, meinen neuen UE65NU7179 habe ich über die App Smart Things mit meinem Galaxy A5 (2016) verbunden. Mit der App kann ich zwar den Fernseher steuern, die Funktion Smart View / Screen Mirroring wird aber nicht angeboten. Wenn ich es mit anderen Apps versuche (Z.B. Samsung Smart View), bekomme...
Antworten
15
Aufrufe
207
D
O
Guten Abend allerseits, ich habe einen 49" Curved UHD TV NU7379 (2018) und die neueste Smart Things App auf meinem Smartphone (Samsung S7). Nun habe ich mir Alexa zugelegt und möchte erstmal Smart Thing mit meinem Fernseher verbinden. Obwohl laut der Smart Thing App der Fernseher unterstützt...
Antworten
19
Aufrufe
118
A
S
Hallo hab ein iPhone XR und Versuch es mit der smartview App und meinem Smart TV von Samsung zu verbinden das klappt aber nicht. Der Fernseher und das Handy sind mit demselben wlan verbunden und die wlan Box hab ich auch schon an/aus gemacht. Was kann ich jetzt noch tun mein Handy findet den...
Antworten
3
Aufrufe
129
F
Zurück
Oben