M
M.
User
Hallo,
ich bin von Panasonic auf Samsung umgestiegen. Bis auf eine Sache bin ich sehr zufrieden. Die SmartView_Frame App verbindet sich nicht. Der TV-GERÄT wird von der App gefunden beim Verbinden kommt aber immer Verbindung fehlgeschlagen. Keine Lösung die hier besprochen wurde funktioniert. Smarthub zurücksetzen. Netzwerk neu verbinden, neuste SW updaten. Gibt es noch etwas was man versuchen kann?
ich bin von Panasonic auf Samsung umgestiegen. Bis auf eine Sache bin ich sehr zufrieden. Die SmartView_Frame App verbindet sich nicht. Der TV-GERÄT wird von der App gefunden beim Verbinden kommt aber immer Verbindung fehlgeschlagen. Keine Lösung die hier besprochen wurde funktioniert. Smarthub zurücksetzen. Netzwerk neu verbinden, neuste SW updaten. Gibt es noch etwas was man versuchen kann?
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.