D
D.
New Member
- 19. November 2017
- 2
- 0
Hallo !
Erstmal ein super Forum habt ihr hier ! Habe mir einen neuen Smart TV gekauft und von Samsung UE55MU6179
Leider nicht darauf geachtet das ich damit auch Filme oder Serien aufnehmen kann . Habe aber jetzt schon raus bekommen das man diese Funktion freischalten kann , aber noch keine richtige aktuelle Anleitung dafür gefunden . Habe in diesem Forum auch nicht wirklich was gefunden . Habe auch schon rausbekommen das man eine Fernbedinung dafür kaufen kann wo eine Anleitung bei sein soll . Hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
Gruß aus Schleswig Holstein
Dirk
Erstmal ein super Forum habt ihr hier ! Habe mir einen neuen Smart TV gekauft und von Samsung UE55MU6179
Leider nicht darauf geachtet das ich damit auch Filme oder Serien aufnehmen kann . Habe aber jetzt schon raus bekommen das man diese Funktion freischalten kann , aber noch keine richtige aktuelle Anleitung dafür gefunden . Habe in diesem Forum auch nicht wirklich was gefunden . Habe auch schon rausbekommen das man eine Fernbedinung dafür kaufen kann wo eine Anleitung bei sein soll . Hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
Gruß aus Schleswig Holstein
Dirk
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Wenn Sie verhindern möchten, dass eine unbefugte Person eine App auf Ihrem Smartphone sieht, können Sie sie verbergen.
Sowohl auf Android- als auch auf iOS-Telefonen lässt sich das Datensparen ganz einfach aktivieren. Wir zeigen Ihnen die Einstellungen, mit denen Sie die Datennutzung reduzieren können.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.