Pulsmessung Probleme

J
J.
User
Hi, seit dem letzten Update spinnt meine watch 4. Sie misst den Puls in Ruhe gar nicht mehr. Die fortlaufende Messung geht. Vorher hat alles Problemlos funktioniert. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

W
Hallo, bei meiner Watch 4 habe ich die Pulsmessung auf "fortlaufend" gestellt. Dabei zeigen sich aber immer wieder Aussetzer in der Messung; also von einer Stunde Messung werden ca. 50 min. fortlaufend gemessen, und beim Rest erfolgt die Messung zufällig einmalig, so dass ich keine durchgängige...
Antworten
4
Aufrufe
129
F
D
Hallo, Ich habe seit gestern meine Watch 4 44mm. Leider wird der 10min Puls im Ruhezustand nicht gemessen.Die fortlaufende Messung funktioniert problemlos. Muss das System erst ein paar Tage fortlaufende Werte haben, damit die Messung alle 10min funktioniert? Das Schlaftracking hat funktioniert...
Antworten
6
Aufrufe
138
D
F
Hallo, seit ungefähr 2 Wochen misst meine galaxy watch 4 nichtmehr durchgehend den Puls, das Stresslevel wird fortlaufend gemessen und beim Training wird der Puls auch gemessen. Aber wenn ich gerade keine Aktivität habe wird der Puls obwohl das in den Einstellungen eingeschaltet wurde nicht...
Antworten
4
Aufrufe
371
B
S
Hey, ich habe mit meiner Galaxy Watch 3 das Problem, dass die alltägliche, "Fortlaufende Messung" sehr schnell keinen Puls mehr erkennt. Wenn mich auf den Pulstab begebe blinkt dann die zuletzt gemessene Zahl und es passiert nichts mehr. Starte ich dann kurz eine manuelle Messung, hat die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
135
S
1
Seit ich das letzt update auf der Watch5 Pro hab misst der Pulsmesser unzuverlässig. Im Vergleich mit einem Blutdruckmesser misst er ca 5% zu hoch. Dazu kommt, das unregelmässig ein recht niedriger Puls gemessen wird, z.b. immer zwischen 85 und 95, dann 59 oder 60, dann wieder 90. Obwohl der...
Antworten
7
Aufrufe
314
1
Zurück
Oben