Fortlaufende Pulsmessung

F
F.
User
Hallo, seit ungefähr 2 Wochen misst meine galaxy watch 4 nichtmehr durchgehend den Puls, das Stresslevel wird fortlaufend gemessen und beim Training wird der Puls auch gemessen. Aber wenn ich gerade keine Aktivität habe wird der Puls obwohl das in den Einstellungen eingeschaltet wurde nicht gemessen. Vl. weiß jemand was ich falsch mache oder hat den gleichen Fehler? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ist leider bei einigen Geräten Standard. Selbiges Problem besteht bei mir seit Kauf der Uhr im Dezember. Dagegen tun kann man scheinbar nichts, da es auch ein Problem in der Firmware zu sein scheint und kein Hardwarefehler oder Nutzerfehler, womit Einschicken auf Garantie auch nutzlos ist. Da sie ja perfekte Ergebnisse in manuell gestarteten Trainingseinheiten bringt, kann es nur ein Softwareproblem sein. Ich hoffe ja, dass sie das mit OneUI 3.5 beheben, wirklich damit rechnen tue ich aber nicht.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Passiert bei meiner auch ab und zu.
    Einmal neu starten und dann geht's wieder :)
     
    Ist leider bei einigen Geräten Standard. Selbiges Problem besteht bei mir seit Kauf der Uhr im Dezember. Dagegen tun kann man scheinbar nichts, da es auch ein Problem in der Firmware zu sein scheint und kein Hardwarefehler oder Nutzerfehler, womit Einschicken auf Garantie auch nutzlos ist. Da sie ja perfekte Ergebnisse in manuell gestarteten Trainingseinheiten bringt, kann es nur ein Softwareproblem sein. Ich hoffe ja, dass sie das mit OneUI 3.5 beheben, wirklich damit rechnen tue ich aber nicht.
     

    Similar threads

    I
    Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Galaxy Watch Active 2. Um etwas Strom zu sparen und weil ich es nicht nutze habe ich die Pulsmessung auf "nur manuell" geschaltet. Jetzt war ich verwundert, als das erste mal bei einem automatischen Workout (Gehen) mir eine Herzfrequenz (Puls)...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    181
    I
    W
    Hallo, bei meiner Watch 4 habe ich die Pulsmessung auf "fortlaufend" gestellt. Dabei zeigen sich aber immer wieder Aussetzer in der Messung; also von einer Stunde Messung werden ca. 50 min. fortlaufend gemessen, und beim Rest erfolgt die Messung zufällig einmalig, so dass ich keine durchgängige...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    132
    F
    R
    Guten Abend. Ich habe eine galaxy watch 4 und die Pulsmessung ist auf fortlaufend eingestellt. Eigentlich funktioniert Sie ganz gut. Aber eben manchmal kommt es zu Überraschungen was eigentlich nicht sein kann. Aus einer ruhigen Aktivität gibt es häufig Aussetzer und wenn danach noch eine...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    257
    M
    K
    Hallo, ich weiß nicht ob das normal ist, deswegen würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Ich habe mir die Galaxy Watch geholt und die misst auch den Puls wenn ich auf der Watch auf messen klicke. Wenn ich aber in der App Health auf meinem Handy auf Puls messen gehe, soll ich meinen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    136
    K
    G
    Guten Tag, ich besitze seit ein paar Tagen die Galaxy Watch 3. Ich finde die Uhr wirklich schön. Auch die Funktionen finde ich toll. Allerdings spinnt die Pulsmessung doch arg. Ich habe die dauerhafte Messung aktiviert. Es kommt oft pro Stunde vor, das mal 3-5 Minuten kein Puls gemessen wird...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    141
    G
    Zurück
    Oben