Puls Aufzeichnungen bei Workaround?

Meine Antwort war schon für L: @Barney0w bestimmt, weil er oben geschrieben hat, er findet keine Einstellung, um den Puls Intervall einzustellen.
Die automatische Workout Erkennung habe ich ausgeschaltet, kann dazu nichts beitragen. Bei dem manuellen Start vom Workout, wird bei mir immer der Puls aufgezeichnet, egal ob der Puls auf permanent- oder alle 10 Minuten steht.
 
K
Kim
Hey,


Im Puls Widget ganz unten, ist bei mir das Zahnrad, wo ich in die Einstellungen komme.
 
Ich bin so blind, ich habe immer nur auf die 3 Punkte gedrückt *1f913.png*
 

Similar threads

H
Meine Galaxy Watch 46mm hat seit 2 Tagen ein Problem, dass die Pulsmesseinstellung und die Schlaf Aufzeichnung nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Puls manuell messen will, bekomme ich die Meldung "Entspannen Sie" und dann bricht die Uhr mit der Meldung "Bewegen Sie sich nicht, während Ihre...
Antworten
1
Aufrufe
133
P
I
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Galaxy Watch Active 2. Um etwas Strom zu sparen und weil ich es nicht nutze habe ich die Pulsmessung auf "nur manuell" geschaltet. Jetzt war ich verwundert, als das erste mal bei einem automatischen Workout (Gehen) mir eine Herzfrequenz (Puls)...
Antworten
6
Aufrufe
176
I
J
Hallo, Wir haben zwei Galaxy Watch 4 (40 und 44mm) und haben beim Fahrrad fahren das Problem, daß es immer wieder zu Aussetzern bei der Puls Erkennung kommt. Mal dauert es dann an paar Sekunden oder auch schon mal mehrere Minuten bis der Puls wieder erkannt wird. Bei anderen Workouts wie Gehen...
Antworten
3
Aufrufe
191
D
F
Hallo, seit ungefähr 2 Wochen misst meine galaxy watch 4 nichtmehr durchgehend den Puls, das Stresslevel wird fortlaufend gemessen und beim Training wird der Puls auch gemessen. Aber wenn ich gerade keine Aktivität habe wird der Puls obwohl das in den Einstellungen eingeschaltet wurde nicht...
Antworten
4
Aufrufe
371
B
K
Hallo, ich weiß nicht ob das normal ist, deswegen würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Ich habe mir die Galaxy Watch geholt und die misst auch den Puls wenn ich auf der Watch auf messen klicke. Wenn ich aber in der App Health auf meinem Handy auf Puls messen gehe, soll ich meinen...
Antworten
3
Aufrufe
133
K
Zurück
Oben