ps5 probleme

Ich denke nicht das es was bringt. Vielleicht bringt ja das Mai Update was.
 
K
Kim
Hey,


Gestern hat der Remote Service meine HDMI Ports geupdatet. Es hat nichts gebracht, gerade die PS5 gestartet und der Sound ist wieder weg. Ghosting Problem hat ihn nicht weiter interessiert, und er meinte mehr oder weniger es liegt am Spiel. Tut es aber defintiv nicht, schließlich ist es in jedem Spiel vorhanden(nur gaming modus) mal mehr mal weniger. Dann muss wohl mal jemand kommen *:smiling-face:
 
\@Starfey
Ich denke mal das die selber nicht wissen wo der fehler liegt. Deswegen wird es aufs spiel geschoben.
 
L: @Starfey auch die neue One Connect Box war ohne Erfolg
 
Danke für die Info, mein Techniker kommt um 16 Uhr, ich glaube ich erspare mir das Drama und verkaufe. Danach heißt s Byebye samsung
 
Langsam wird es lachhaft. Ich denke das die nächste Rep auch nichts bringt. Jetzt wollen die eine Platine im TV tauschen.
 
Haha, na vll. bringt es ja was, aber deinen Erfahrungen nach und den Erfahrungen eines Kollegen kann ich mir das ganze wirklich ersparen *1f648.png*
 
L: @Özi23 @Also pass auf, bei mir waren gerade eben die Techniker und haben im TV und in der OCB das Mainboard getauscht so wie das silberne Kabel. Ich stelle jetzt meinen TV wieder ein und bericht
 
Leider ohne Erfolg, ich warte die nächste Firmware ab
 
Schade. Dachte ich mir aber schon. Mal schauen wie lange das alles dauert. Die Playsi ist ja nicht erst gestern auf den Markt gekommen.
 
Seit dem 18.5 ist ein neues Update draussen mit der Nr. 1380.7 ich habe die 1380.1 drauf werde diese am WE installieren und Probieren ob es funktioniert.
 
Hab ich auch schon drauf(Manuell installiert) , hatte gestern trotzdem keinen Sound beim ersten Start des Tages.
Hab mir jetzt einen LG gekauft. Bin so genervt.
 
Hi Starfey.
Ok also ist das Update wieder nichts *1f62a.png*
Ist der LG besser?
 
Nein leider nichts besser geworden mit dem Update, auch mein ghosting ist noch da.
Zum LG kann ich noch nichts sagen, jedenfalls war er der beste gaming TV 2020 *:winking-face: ich weiß nur noch nicht was ich jetzt mit dem q90r machen soll. Ich glaub ich reklamiere wieder, und dann lass ich wieder reparieren, dann muss ich zu MediaMarkt und Ersatz fordern.
 
Hi Starfey
Habe jetzt das Update auch testen können. Und gleich beim ersten testen kein ton. Das ist langsam sehr nervig
 
Ich bezweifle das da noch was passiert, ganz ehrlich. Denen ist das egal.
 
@Starfey schrieb: Ich bezweifle das da noch was passiert, ganz ehrlich. Denen ist das egal.
Würde ich so nicht sagen.
Die neuen Geräte stehen ja sicher schon in den Startlöchern und dort werden die Probleme sicher nicht ganz so ausgeprägt sein.
Vermutlich werden im unteren Preissegment die Probleme wieder auftauchen und mit Angekündigten Updates.....vor den Geräten hergeschoben.
Aber die Hochpreis Geräte haben dann Vermutlich 1-2 Updates mehr um die Leute zu besänftigen...vielleicht bis die nächste Generation kommt.
 
L: @Starfey
Also. Habe wieder einmal Samsung kontaktiert da diese den Servicetechnicker nicht kontaktiert haben. Ich denke einfach das Samsung beim Q90R einfach leere versprechungen gemacht hat damit dieser TV mehr verkauft wird. Für mich war grad der HDMI Port 4 als kaufgrund. Hatte damals viel gelesen und einer von Samsung hatte im Samsung forum angegeben das der Port das kann und dementsprechend upgedatet wird.
Die neuen Geräte denke ich werden keine Probleme haben, da die nicht wie bei uns ein Chiptunnig bekommen haben sondern von Haus aus den HDMI 2.1 Standard haben.
 
@Özi23 schrieb:Hatte damals viel gelesen und einer von Samsung hatte im Samsung forum angegeben das der Port das kann und dementsprechend upgedatet wird.
War das hier im Forum ? Sicher ein Samsung mitarbeiter ?
Schreib ihn doch einfach mal direkt an, und frage wie du das nun Lösen kannst.
Immerhin war das für dich ja wohl auch ein Kaufgrund, und wenn ein Mitarbeiter gesagt hat, das es gehen soll/wird, muss er ja auch wissen wie du das machen kannst.
 

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