R
R.
User
Hallo liebe Leute,
heute hat sich mein Galaxy S7 auf Android 8.0.0 sowie Samsung Experience-Version 9.0 geupdatet.
An der Arbeit wollte ich mein Phone wie immer per USB mit dem PC verbinden und Sidesync öffnen.
Leider kriege ich keine Verbindung zustande. Wlan nutzen wir an der Arbeit nicht. Und BT haben wir am PC auch nicht.
Hat noch wer Probleme damit? Und kann vielleicht schon jemand Hilfe anbieten?
PS: Sidesync wurde auf PC und Handy bereits neu installiert. Ebenso wurden auf PC die Handytreiber neu installiert.
heute hat sich mein Galaxy S7 auf Android 8.0.0 sowie Samsung Experience-Version 9.0 geupdatet.
An der Arbeit wollte ich mein Phone wie immer per USB mit dem PC verbinden und Sidesync öffnen.
Leider kriege ich keine Verbindung zustande. Wlan nutzen wir an der Arbeit nicht. Und BT haben wir am PC auch nicht.
Hat noch wer Probleme damit? Und kann vielleicht schon jemand Hilfe anbieten?
PS: Sidesync wurde auf PC und Handy bereits neu installiert. Ebenso wurden auf PC die Handytreiber neu installiert.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.