W
W.
User
Hallo
Sobald ich im Handy eine Vodafone SIM-Karte reinmache ist die Funktion VoLTE /4 g Telefonie verschwunden genau so wie das Netzempfang ist schlecht , in andere Handys ist das nicht so guter Empfang und auch das 4g Telefonie/VOLTE ist da nur beim S22 ultra nicht , ich habe das Telefon Werksreset und alles bei gemacht ohne Datenspeicherung hat alles nicht gebracht , was kann das sein ????
Sobald ich im Handy eine Vodafone SIM-Karte reinmache ist die Funktion VoLTE /4 g Telefonie verschwunden genau so wie das Netzempfang ist schlecht , in andere Handys ist das nicht so guter Empfang und auch das 4g Telefonie/VOLTE ist da nur beim S22 ultra nicht , ich habe das Telefon Werksreset und alles bei gemacht ohne Datenspeicherung hat alles nicht gebracht , was kann das sein ????
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.