Probleme nach Mai Update!

I
I.
User
Beim Laden, kommt nicht mehr der Ladekreis mir der Prozentzahl.
Und habe seit einiger Zeit, Probleme mit der Uhr, da ruckelt es ständig, wenn ich eine Weckzeit erstellen will. Was kann ich da machen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @ItsLive19
Mit dem Laden könnte man mal USB Setting, Daten dort löschen.
Wecker selber habe ich nicht. Halte einfach mal auf die App Uhr bis ein i erscheint.
Tippe auf das i.
Suche Speicher und dort lösche komplett Daten. Mache danach Handy Neustart.
Den Wecker musst Du allerdings danach neu wieder einstellen.
 
L: @ItsLive19 Nach dem Update schon mal versucht, ne WIPE CACHE PARTITION durchzuführen? :think: :think:
Ggf. hilft vielleicht auch (zusätzlich) mal einen Geräte- Neustart zu machen. :think: :think: ‌ Alternativ kannst du ja, den Wecker betreffend (weiß nicht, welche App du dafür nutzt), die App mal zu de- und anschließend neu zu installieren.
Alles natürlich ohne "Garantie". ;)
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich habe mir das S10 und die Galaxy Wacht zugelegt. Ich wollte ausprobieren , ob ich meine Uhr damit geladen bekomme und falls man verreist nicht die Ladestation mitzunehmen muss. Beim laden der galaxy Watch wird sie sehr warm und bricht nach einer Zeit das Laden ab. Nach dem...
Antworten
1
Aufrufe
145
J
M
Hat jemand von euch das Mai update bekommen mit FUE1 Es sollte doch bald kommen Es wird eigentlich langsam Zeit Es ist fast Mitte Mai Der April patch kam am 6 April LG MarvfIt21 *1f984.png**1f47d.png**1f47b.png**1f435.png* 3392963
Antworten
7
Aufrufe
138
M
T
Seit dem letzten Update Mai 2019 habe ich starke Akku Probleme mit dem S10 Plus. Vorher bin ich ihne Probleme mit einem Tag + ausgekommen. Nach der Update installation ohne eine Änderung der Einstellungen und Apps komme ich nun kaum noch über den Tag. Teilweise sind es noch 15% am frühen Abend...
Antworten
19
Aufrufe
129
E
W
Hallo! Mein S10e wurde am 21. Mai 2021 mit dem Sicherheitspatch vom 1. Mai 2021 versorgt (Version G970FXXUAFUE3 / G970FOXMAFUE3 / G970FXXUAFUE1). Seit diesem Update funktioniert OTG nicht mehr. Der OTG Adapter sowie das USB Endgerät sind in Ordnung, da es auf dem A3 (2017) meiner Tochter ohne...
Antworten
7
Aufrufe
138
U
E
Das zweite Mai Update wurde eben ausgerollt. Der Thread dient zur Diskussionen bei Problemen und als Informationsquelle zum neuen Update. Vergesst nicht Wipe Cache zu machen nach installation vom Update. Sind die gleichen Patchnotes wie beim 1. Mai Update vom 29.04. Hab eben geschaut ein...
Antworten
9
Aufrufe
270
C
Zurück
Oben