D
d.
New Member
- 11. Oktober 2017
- 1
- 0
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S5 und seit zwei Tagen Probleme mit dem Aufbau einer Verbindung im WLAN. Bis vor kurzem konnte ich mich problemlos in jedes öffentliche WLAN Netz einloggen, nun zeigt das Telefon jedes Mal eine Fehlernachricht, wenn ich mich in ein WLAN einloggen möchte, für welches man ein Username und Passwort benötigt (bin gerade im Urlaub und versuche mich in verschiedene Netze mit Zugangsdaten einzuloggen, daher habe ich keinen Zugriff auf den jeweiligen Router).
Bei Netzen, in die man sich einfach so einloggen kann, habe ich keine Probleme.
Das Handy habe ich bereits mittlerweile mehrmals neu gestartet, auch die Netzwerkseinstellung zurückgesetzt, was allerdings zu keinem Erfolg geführt hat. Nun bin ich ratlos, was ich noch machen kann.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank, liebe Grüße
Bei Netzen, in die man sich einfach so einloggen kann, habe ich keine Probleme.
Das Handy habe ich bereits mittlerweile mehrmals neu gestartet, auch die Netzwerkseinstellung zurückgesetzt, was allerdings zu keinem Erfolg geführt hat. Nun bin ich ratlos, was ich noch machen kann.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank, liebe Grüße
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.