Probleme mit USB

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme mit USB in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach dem letzten Update meines Galaxy S20 plus gibt es Probleme mit dem USB Anschluss. Beim Laden gibt es Unterbrechungen, aber auch bei der... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von hstock, 16. März 2023.

1. hstock
    hstock Guest

Probleme mit USB

Hallo,

Nach dem letzten Update meines Galaxy S20 plus gibt es Probleme mit dem USB Anschluss. Beim Laden gibt es Unterbrechungen, aber auch bei der Verbindung im Auto. Die Verbindung wird öfter kurz unterbrochen und auf dem Handy Display erscheint die Meldung: Unsichere USB Verbindung.

Haben noch andere das Problem und gibt es Abhilfe?

Liebe Grüße

:)

hstock, 16. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. danie_2023
    danie_2023 Guest
    Hast Du es schon mit einem anderen USB Anschluss probiert? Vielleicht ist der aktuelle beschädigt?

danie_2023, 16. März 2023
  4. hstock
    hstock Guest
    Ich hab das mit dem Ladekabel in der Wohnung und mit dem Kabel im Auto probiert. Beides macht Probleme, nicht immer, aber öfter mal.

hstock, 16. März 2023
  5. Probleme mit USB

Hat sich in der Buchse vom Handy vielleicht staub angesammelt?
    Wenn kein richtiger kontakt besteht kann es zu Problemen kommen.
    Einfach mal mit einer Lampe reinleuchten und mit einer Nadel vorsichtig sauber machen wenn was drinnen ist.

NathanS23Ultra, 16. März 2023
Thema:

Probleme mit USB

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit USB - Similar Threads - Probleme USB

2. Z4 Flip Kopfhörer Probleme USB

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Z4 Flip Kopfhörer Probleme USB: Hallo. Es gibt ein Problem mit Kopfhörern, die über USB mit dem Z4 Flip verbunden werden. Fehlerbeschreibung: Ich stecke den Kopfhörer in den USB Slot ein, es wird auch erkannt. Ich starte eine...
  3. USB Hub Probleme mit Samsung DeX

in Samsung Apps Forum
    USB Hub Probleme mit Samsung DeX: Hallo, nachdem ich via Dr. Google und hier um Forum nicht wirklich eine Lösung für mein Problem mit DeX gefunden habe hoffe ich dass hier jemand evtl. eine Lösung für mein Problem kennt. Ich würde...
  4. Probleme mit Display-Auflösung bei Daisy Chain mit USB-C (S27A600UUU / LS27A600U)

in Samsung Notebook Forum
    Probleme mit Display-Auflösung bei Daisy Chain mit USB-C (S27A600UUU / LS27A600U): Hi Community, ich habe mir zwei S27A600UUU (bzw. LS27A600U) besorgt und diese sind per DP-Daisy-Chain und per USB-C am Laptop angeschlossen. Wenn es mal funktioniert, dann sieht alles gut aus. :)...
  5. Smartphone USB PC Datenübertragung Probleme?

in Support
    Smartphone USB PC Datenübertragung Probleme?: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A40 und einen Windows 10 Laptop. Wenn ich mit einem USB-C-Kabel mein Smartphone anschließe, wird 1. Das Smartphone geladen 2. Es erscheint die Meldung: "Das USB...
  6. Samsung S20 FE Probleme bei der USB Verbindung beim Musik hören

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung S20 FE Probleme bei der USB Verbindung beim Musik hören: Mein Samsung S20 Fe hat in letzter Zeit Probleme wenn ich es über den USB Anschluß an mein Autoradio anschließe. Es wirft die USB verbindung immer wieder aus uns sagt getrennt dann wieder...
  7. S20FE 5G Probleme mit der USB Verbindung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20FE 5G Probleme mit der USB Verbindung: Hallo wenn ich mein s20FE 5G an meinen PC Anschließe bricht die USB Verbindung dauernd ab.. Aber nach einer Sekunde steht die Verbindung direkt wieder.. Woran könnte es liegen??...
  8. USB-Probleme mit TV GQ55Q6FNG

in Fernseher
    USB-Probleme mit TV GQ55Q6FNG: Habe mit GQ55Q6FNG USB-Probleme. Es wird keine Festplatte und auch kein USB-Stick erkannt. Den Programmspeicher kann ich aber über den USB-Stick auslesen und einlesen. Nur in den Quellen sehe ich...
  9. S21 Ultra USB Problemen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra USB Problemen: Hallo Community, Ich habe Problemen mit der USB Data Verbindung. Als ich mein S21 Ultra mit ein USB Kabel mit mein Laptop verbinde dann kann ich nicht immer Bilder aus \Phone\DCIM\Camera öffnen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden