USB-C Anschluß Wackelkontakt

Habe das gleiche Problem und wollte das Gerät bei meinem Vertragspartner (Swisscom) in Reparatur geben. Der "freundliche" Verkäufer meinte dazu: Zitat: Das wäre eine normale Abnutzung. Einen Garantieanspruch wäre ausgeschlossen" und weiter: "Wer läd den heutzutags noch sein Handy über ein Ladekabel!.. Wollte mir gleich eine Qi-Ladegerät verkaufen :laugh: - Das Gerät Samsung S20 Ultra war keine 3 Wochen in Betrieb - so von wegen normale Abnutzung... Mein Gerät wurde mit dem Vorversand von Swisscom ausgeliefert, also aus der ersten Produktion.. Aus welcher Produktion sind eure Geräte mit dem gleichen Problem. Könnt ja einen Produktionsfehler sein?
 
K
Kim
Hey,


    Hallo L: @rsbbl,
    das sollte dann natürlich nicht sein. Auch du hast natürlich direkt die Möglichkeit, dich bei unseren Kollegen vom technischen Support zu melden. Die Kontaktdaten hat meine Kollegin bereits weiter oben gepostet:
    @AuraK schrieb: ...technischen Support-Team unter 06196 77 555 77, damit sie das weitere Vorgehen mit dir klären können. Österreich: Samsung Service. Schweiz: Kundensupport.
    Liebe Grüße
     
    Hallo liebes Samsung Support-Team,
    ich interessiere mich dafür, Supportmitarbeiter bei Samsung im Homeoffice auf Minijob-Basis zu werden. Mit Guestsupport habe ich bereits seit mehreren Jahren Erfahrung und die Arbeit gefällt mir gut. Auch habe ich eine hohe Affinität zu technischen Produkten. Diese geht zwar nicht so weit, dass ich immer das neueste Model haben muss, wie es funktioniert interessiert mich aber immer wieder sehr. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn Sie mir mehr Informationen zukommen lassen könnten.
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
    Liebe Grüße
    Heidi Lüben-Hagemann
     
    Wie ist denn die Geschichte ausgegangen? Konnte das Smartphone repariert werden?
     
    Das würde mich auch interessieren... Habe nun zum zweiten Mal das gleiche Problem... Ständige Ladeabbrüche beim s20 plus... Das erste Mal wurde es eingeschickt... Im Endeffekt habe ich mir ein zweites Ladekabel samt Netzstecker gekauft... Ging nun knapp anderthalb Jahre gut und nun wieder das gleiche Problem... Mein Vertrag ist Anfang Juni ausgelaufen, somit kann ich leider auch keinerlei Ansprüche mehr an den Anbieter geltend machen... Ist ja leider meistens so *1f61e.png*
    Vllt hat ja jemand noch eine Idee...
     
    DANKE, der tipp war Gold wert, da waren so viele Fussel und Staub drin das der Stecker nicht mehr richtig reinging, jetzt ist es wieder wie neu *:smiling-face:
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen. Ich habe auf einmal das Problem, dass mein S20 ultra ein Problem mit dem USB C Anschluss hat. Ich kann das Gerät weder per Kabel mit dem PC verbinden noch laden. Heute früh ging noch alles. Das Gerät ist seitdem weder hingefallen noch befindet sich erkennbar Staub oder ein...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    179
    E
    S
    Hallo, ihr lieben. Seit April, besitze ich das Galaxy S20 Plus, bis Ende Mai hatte ich keine Probleme. Anfang Juni bemerkte ich ,dass an manchen Tagen mein Galaxy nicht aufladen will oder hält das Aufladen nach gefühlt 1 Minute auf. Manchmal musste ich das Kabel wieder raus ziehen und...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    249
    K
    F
    Hallo, vielleicht kann mir jemand zu folgendem Problem einen Tip geben: ich habe bislang ein S8 verwendet, um über den USB-C Anschluss Audio-Daten an den USB-Port eines Mischpultes zu geben. Hat stets ohne Probleme funktioniert, einfach USB-Kabel angeschlossen und jederzeit die Audiowiedergabe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    176
    F
    T
    Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten mal etwas anderes als das Ladegerät an mein S20 angeschlossen. Oder versucht... Laden mit dem 25W oder 45w Netzteil, kein Problem. USB-C zu Adapter + USB-Stick -> Handy sieht nichts. Samsung T5 SSD direkt ans Handy -> Ebenfalls nichts. Handy an PC...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    126
    T
    F
    Hi Leute, ich habe seit vorgestern nun das S20 Ultra weche mir soweit gut gefällt. Jedoch muss ich leider feststellen, dass das USB Tethering sehr langsam ist im vergleich zum alten Handy. Am Router oder am PC mit USB 3.0 angeschlossen , kann ich noch nicht mal eine Webseite öffnen. Es...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    182
    D
    Zurück
    Oben