Probleme mit Samsung Galaxy s20fe

S
S.
User
Hallo,
Ich hab mein Handy jetzt ein paar Tage und ansoch sehr zufrieden, aber es gibt eine Sache die sehr Problematisch ist, beim Telefonieren versteht mich mein Gegenüber plötzlich dumpf als würde ich von der Ferne ins Handy sprechen, sowohl bei der Freisprechanlage vom Auto als auch bei einem normalen Gespräch... hab schon lauter gedreht oder Lautsprecher eingeschaltet hat aber alles nicht viel geändert, ich hoffe, dass mein neues Handy keinen Fehler hat und dass es nur Einstellungen sind die das Problem verursachen... hab keinen neuen Anbieter und das komische ist, man telefoniert sitz exakt an der gleichen Stelle es passt alles und plötzlich verstehr man mich nicht... ich finde es sehr seltsam und hoffe mir kann da jemand helfen.
LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
nutze Mal die Diktiergerät App die vorinstalliert ist von Samsung im Interview Modus.
dann sprichst du direkt in das obere und dann in das untere Mikrofon.
Dana hörst du dir die Aufnahme ab, merkst du zwischen beiden Mikrofonen einen Unterschied?
 
Hallo hab ich gerade gemacht... hab drei Versuche gestartet und bei 2 von 3 hat etwas gerauscht beim oberen mikro... ich wusste gar nicht dass ich 2 Mikros hab...
 
Ich werd das das nächstes mal testen und dann mal das Handy aus der Hülle nehmen...
 

Similar threads

I
Hallo. Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und hoffe, dass mir hier vielleicht Jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Handy habe ich oft das Problem, dass, wenn ich z.B. beim Telefonieren den Lautsprecher anmache, mittendrin der untere Lautsprecher einfach ausfällt und der Ton dann nur noch...
Antworten
1
Aufrufe
255
I
A
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung und meinem A53. Habe schon einiges ausprobiert und hoffe das jemand von euch die rettende Idee hat. Mein Auto ist ein VW Passat B8 Variant von 2015 mit Discover Pro Gen.2. Seitdem ich das Samsung Galaxy A53 habe, habe ich starke...
Antworten
5
Aufrufe
745
J
A
hallo leute ich habe mal eine grosses problem und ich möchte ehrlich gesagt nicht mein ganzes handy löschen! ich vermute es liegt irgendwo in den einstellungen der fehler seit dem update ca august! mein problem ist das ich oft mit dem auto unterwegs bin und die freisprecheinrichtung verwende ...
Antworten
8
Aufrufe
165
R
D
Hallo liebe Gemeinde, Ich bin seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines S21 5G. Nun zu meinem Problem: Sobald ich mich per Bluetooth mit der Freisprechanlage meines Fahrzeuges verbinde(Golf 7)zeigt mir das Display des Autos kein Netz an, auch die Empfangsbalken sind 'leer' , mein Handy allerdings...
Antworten
46
Aufrufe
353
M
L
Hallo zusammen, habe mein Handy seit ungefähr 1 1/2 Wochen, leider habe ich andauernd das selbe Problem. Und zwar obwohl mobile Internet an ist aber nicht benutzt wird, scheint das Handy in StandBy zu gehen! Dann kann ich weder Telefonieren noch kann ich angerufen werden, ich bekomme keine...
Antworten
13
Aufrufe
115
P
Zurück
Oben