E
E.
User
Hallo liebe Community,
ich bin seit Anfang der Woche Besitzer eines GQ55Q70RGTXZG und nutze die integrierte HD+ App.
Zuvor hatte ich einen Fernseher von Sony, bei dem die Aufnahme über PVR (in SD) problemlos geklappt hat. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass Aufnahmen zu 90% einfach nicht gemacht werden. Es gibt auch keine Fehlermeldung oder ähnliches. Auch verschwindet der geplante Aufnahmeeintrag einfach. Es wird auch nicht aufgenommen, wenn der Fernseher zu der geplanten Zeit läuft. Getestet habe ich mit RTL HD.
Angeschlossen ist eine 2,5" Festplatte von Intenso (1 TB), welche an dem Sony Fernseher immer funktioniert hat. Satellitenempfang ist auch sehr gut.
Hat jemand ähnliche Probleme? Dass das Umschalten sehr lange dauert und ich nicht vorspielen kann, damit kann ich mich arrangieren. Dass die geplanten Aufnahmen, auf die ich mich verlasse, nicht funktionieren, allerdings nicht. Zumal die RTL Gruppe auch den Neustart oder den Abruf von Sendungen via HD+ Komfort blockiert, bleibt mir keine andere Möglichkeit als PVR.
Vielen Dank für eure Antworten!
Schöne Grüße
ich bin seit Anfang der Woche Besitzer eines GQ55Q70RGTXZG und nutze die integrierte HD+ App.
Zuvor hatte ich einen Fernseher von Sony, bei dem die Aufnahme über PVR (in SD) problemlos geklappt hat. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass Aufnahmen zu 90% einfach nicht gemacht werden. Es gibt auch keine Fehlermeldung oder ähnliches. Auch verschwindet der geplante Aufnahmeeintrag einfach. Es wird auch nicht aufgenommen, wenn der Fernseher zu der geplanten Zeit läuft. Getestet habe ich mit RTL HD.
Angeschlossen ist eine 2,5" Festplatte von Intenso (1 TB), welche an dem Sony Fernseher immer funktioniert hat. Satellitenempfang ist auch sehr gut.
Hat jemand ähnliche Probleme? Dass das Umschalten sehr lange dauert und ich nicht vorspielen kann, damit kann ich mich arrangieren. Dass die geplanten Aufnahmen, auf die ich mich verlasse, nicht funktionieren, allerdings nicht. Zumal die RTL Gruppe auch den Neustart oder den Abruf von Sendungen via HD+ Komfort blockiert, bleibt mir keine andere Möglichkeit als PVR.
Vielen Dank für eure Antworten!
Schöne Grüße
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.