Probleme mit one ui Galaxy S9+

D
D.
User
Ich kann bei meinem Gerät den Nachtmodus nicht aktivieren. Das Symbol ist in den Einstellungen ausgegraut . Wenn ich drauf tippe kommt die Meldung . Ist bei aktiven theme nicht möglich. Desweiteren habe ich keine Benachrichtigungen mehr auf dem Startbildschirm ( nur symbol das ne Nachricht eingegangen ist ) Hab keine Wie kann ich das Standard Themen von der one ui aktivieren ?
Hab das Gefühl das irgendwie ein älteres Theme Probleme macht was ich mal drauf hatte . Wenn ich ein neues Theme aus dem Samsung Theme Store benutzte funktionieren die meist auch nicht korrekt.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Gehe in Theme Store auf deine Themes ( meine themes - alle Anzeigen ) aktiviere das mit " Standart " benannte Theme . Da ist dann das " originale OneUi Standard Theme " . Der Nachtmodus ist nur mit dem Original Standart Theme möglich .
 
OK. Danke das mit dem Nachtmodus hat funktioniert . Aber mit dem Benachrichtigung auf dem Start Screen funzt noch nicht .
 
Hallo zusammen,
Hat hier jemand noch das Problem das er keine Updates mehr über den Playstore Bekommt?
Seit dem 25.12 hab ich gar keine mehr angezeigt bekommen.
 
L: @Kevkovič
Im Google Playstore machen die Entwickler der Apps auch Weihnachtsurlaub. Darum bekamst Du die meisten Updates vor Weihnachten. Ausnahme waren Updates z.B im Samsung Galaxy Store, da wurde einiges an Apps wegen Android 9 noch upgedatet
Heute kam z.B ein Update im Playstore für irgend ein Spiel
 
Das mit den Symbolen auf dem Sperrbildschirm hatte ich ebenfalls. Gehe in die Einstellungen > Sperrbildschirm > Benachrichtigung > Stil Anzeigen > Detailliert
54820i85D46EFB71F47EE8?v=v2.gif
 
Ist es irgendwie möglich weitere Uhren stile für den Sperrbildschirm hinzuzufügen?? Habe eine app runtergeladen die ich auf Android 8 benutzt habe aber die Uhren zeigt es mir jetzt nicht mehr an.
 

Similar threads

O
Hallo, ich habe da ein problem, ich habe damals an der one ui beta teilgenommen, jetzt hab ich das problem das ich wie gefangen bin in der beta es gibt keinen weg heraus... und mein handy Handy möchte ich, ungern zu Samsung schicken gibt es irgendeine andere lösung wie ich wiedee die normale...
Antworten
19
Aufrufe
140
A
M
Ich habe vor 2 Tagen das Update auf One Ui 4 erhalten.. Build: G980FXXUCEUL6 Android 12 läuft hier auf meinem Gerät nicht so wie es soll:.Ich habe Transparenz- und Unschärfe Effekte ausgeschaltet. Grund dafür sind laggs beim öffnen des Benachrichtigungspanels. Beim Scrollen durch Internetseiten...
Antworten
22
Aufrufe
243
S
D
Hallo zusammen, ich habe ein S21+ mit Exynos Chipset, One UI4 und Software Version G996BXXS3BUL1. Ich würde gerne 2 Bugs melden, die ich in One UI 4 beobachtet habe. 1. Die adaptive Refresh Rate schaltet sich kurz ab, wenn man eine kurze Pop Up Benachrichtigung erhält. Das erkennt man gut, wenn...
Antworten
3
Aufrufe
127
D
P
Hallo Allerseits, gestern kam bei mir das Update auf Android 10 & One UI 2.0 für mein Samsung M30s an (gekauft im Deutschen Samsung Store). Voller Erwartung Update installiert, jetzt habe ich seitdem mehrere große Probleme die mir die Nutzung des Smartphones aktuell deutlich erschweren. Ich...
Antworten
17
Aufrufe
132
P
L
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
Antworten
4
Aufrufe
118
L
Zurück
Oben