Probleme mit Messenger und Twitter

E
e.
User
Hallo ihr Lieben,Ich habe jetzt seit gut zwei Wochen mein Z Flip 3 und bin sehr zufrieden. Jedoch habe ich Probleme mit dem Messenger von FB: dieser stürzt durchgehend ab und ich kann mich nicht anmelden. Bei Twitter ein ähnliches Problem , ich fliege aus meinem Accpunt bestimmt 3-4 mal am Tag raus und kann mich nicht mehr anmelden. Vielleicht hat ja noch jemand solche Probleme?LG Easybelle

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Gute Idee, danke. Ich habe es mal ausprobiert und gebe morgen Rückmeldung *1f60a.png*
 
Update #1 : bin gerade wieder aus dem Twitter Account geflogen, Messenger funktioniert *1f601.png*
 
Das selbe passiert mir ständig bei Fb jedesmal nach einer gewissen Zeit steht Sitzung abgelaufen...bei mir ist das erstmals unter Android 12 vorgekommen, nun hab ich des Deinstalliert.*1f605.png*
 
Ich denke dass passiert nur weil die Apps noch nicht so gut für die Foldables abgestimmt sind. Aber vielleicht hilft eine Einstellung unter Erweiterte Funktionen > Labs
 

Similar threads

L
Bei jedem Updateversuch auf meinem Z Flip 3 stürzt mein Gerät ab. Die ersten 3-4 male (jeweils im Abstand von ca. 2 Tagen) ist das Smartphone während der Installation neugestartet, jetzt vorhin beim letzten Versuch kam der Installationsbalken auf 100%, aber beim Wiederhochfahren ist das Gerät...
Antworten
7
Aufrufe
138
U
J
Hey Zusammen,Hab seit knapp einem Jahr das Fold 3 und ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Seit dem Update vor ein paar Wochen (das mit der Taskbar vom Fold 4) habe ich aber leider ein paar Probleme... Es hängt sich auf und schaltet ab, wenn ich es auffalte ist nur das halbe Display aktiv...
Antworten
4
Aufrufe
280
J
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
82
M
M
Hallo liebe Community, ich brauche da Mal eine Kaufempfehlung: Seit einigen Tagen habe ich jetzt ein Galaxy Z Flip 4. Das schütze ich mit dem einfachen Clear Slim Cover aus dem Samsung Shop. Jetzt suche ich zusätzlich dazu eine einfache, schlanke Hülle, bzw. eine Sleeve, damit das Handy nochmal...
Antworten
2
Aufrufe
143
J
S
Ich wollte euch einfach mal anschließend an meinen Erfahrungen mit den Fold / Flip Geräten teilhaben lassen. Aus meinen vorherigen Berichten war bereits zu entnehmen, dass ich nicht sonderlich zufrieden war mit dem Fold 4 und dem Kundenservice von Samsung. Eine Reklamation ist unmöglich, alles...
Antworten
6
Aufrufe
158
S
Zurück
Oben