Probleme mit Kamera

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich nehm die ganz normale Kamera App mit Foto Option und die Gesichter sind total verschwommen aber alle
true?v=v2.jpg
 
Daten und Charge löschen? Hab ich gemacht oder meinst du noch was anderes?
 
Bei mir muss ich das Handy jetzt schon unbeweglich halten. Habe früher nicht machen müssen.
 
Die kamera ist nicht gut bei der S23 reihe!ich nutze das S23 Ultra,und bin unzufrieden!da samsung nicht auf originale Bilder setzt! sonder die fotos immer KI mässig bearbeitet,obwohl man es abgeschaltet hat.
Gehe mal in die kamera Einstellungen und dann auf Erweiterte intelligente
Verarbeitunasoptionen,siehe bild.Da kannst Du KI bearbeitung An oder Aus stellen. Oder installiere den Camera Assistant aus den Samsung store,da kannst Du viel einstellen
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
L: @AlbertEinstein danke leider gibt es für das FE keinen Assistent! Mich ärgert es richtig jedes Bild ist unscharf!
 
Ich denke fast dass vielleicht ein Defekt vorliegt ein Teil des Bildes ist scharf und der andere nicht also auf einem Gruppenbild 2 Gesichter scharf 2 nicht
 

Similar threads

P
Wenn ich Fotos von meinem S 23 Ultra auf den Ferseher streame sind die Fotos ziemlich verpixelt und unscharf. Ist das normal? 8917974
Antworten
0
Aufrufe
212
P
B
Finde mein "Galaxy S 23 Ultra" gerade den letzten Scheiß! Da ich etwas Drucken wollte und nicht ging! Mein "Galaxy S 21 Fe" hatte damit gar keine Probleme! Was soll ich sagen? Dafür dass es ein Ultra ist, ist das eine schlechte Leistung! Also "S 23 Ultra" Du bist eine Enttäuschung! Es grüßt...
Antworten
12
Aufrufe
226
C
S
Hallo. Ich habe probleme mit bilder mit 23 Ultra 512 Gb. Wenn ich den Hintegeungeffekt ändern will, kommt die meldung Unfültige bilddatei! Einstellungen von Kamera habe zurückgesetzt. Hat aber nichts gebracht. Kann mich jemad sagen warum ? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7594302
Antworten
46
Aufrufe
613
S
D
Samsung Galaxy s 23 Samsung Galaxy S 23+ Samsung Galaxy S 23 Ultra 7633164
Antworten
17
Aufrufe
326
B
N
Hallo, bei meinem neuen S21 FE musste ich feststellen, dass die Selfie Kamera nicht fokussiert, sondern erst ab ca. 1 Armlänge scharf wird. Bei meinem s10e ist das nicht so, da kann man zB sehr nah ans Gesicht ran und dann fokussieren. Beim S21 FE bleibt es aber unscharf und antippen bringt...
Antworten
8
Aufrufe
253
E
Zurück
Oben