Fotos auf Fernseher unscharf

P
P.
User
Wenn ich Fotos von meinem S 23 Ultra auf den Ferseher streame sind die Fotos ziemlich verpixelt und unscharf. Ist das normal?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

N
Hallo! Ich habe ein neues S23. Leider sind die Fotos v.a. bei näheren Fotos unscharf. Kann ich das Handy zurückgeben oder reparieren lassen? Bei meinem iPhone 11 pro max hatte ich keine unscharfen Fotos. Gruß! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8467611
Antworten
25
Aufrufe
264
N
P
Hallo mir ist aufgefallen das manche Fotos links oben unscharf sind. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Habe ein Beispiel Foto hochgeladen. 9003705
Antworten
4
Aufrufe
202
S
A
Hallo zusammen, kann man bei Kamera Video Aufnahmen die Qualität einstellen die Videos sind unscharf? S23 ultra. Fotos sind super nur Videos sind etwas unscharf. Danke im voraus 8045665
Antworten
5
Aufrufe
284
C
S
Hallo, Mir ist aufgefallen, dass Fotos von Dokumenten mit dem S23 teils in den oberen Bereichen, bzw. wo nicht der Fokus drauf liegt, sehr unscharf dargestellt werden. Ist das bei euch auch so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7129587
Antworten
7
Aufrufe
744
S
C
Mein S23 ultra macht unscharfe teils überpixelte Fotos,hat jemand auch solche Probleme, sieht sehr unnatürlich aus. 8206273
Antworten
13
Aufrufe
393
C
Zurück
Oben