Probleme mit Google Playstore

S
S.
User
Seitdem ich von o2 zur Telekom gewechselt habe, funktioniert der App- Kauf über Google Playstore nicht mehr. Bekomme ständig die Fehlermeldung "Transaktion abgelehnt". Außerdem hatte ich bei der Verifizierung in zwei Schritten ständig meine alte nichtbmrhr aktive Handynummer drinstehen. Wer hat einen Tipp für mich, woran das liegt. Vielen Dank im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Seitdem ich von o2 zur Telekom gewechselt habe, funktioniert der App- Kauf über Google Playstore nicht mehr. Bekomme ständig die Fehlermeldung "Transaktion abgelehnt". Außerdem hatte ich bei der Verifizierung in zwei Schritten ständig meine alte nicht mehr aktive Handynummer drinstehen. Wer hat einen Tipp für mich, woran das liegt. Vielen Dank im voraus.
 
Hallo L: @Sheonna0268,
ich habe dein Thema hierhin verschoben. Hier passt es besser. Hast du schon mal den Google Support kontaktiert? Er kann dir hier bestimmt weiterhelfen.
 

Similar threads

R
Nach dem Update des XCover6pro auf OneUI6 funktiert die Google Play Update Funktion nicht mehr. Es wird lange nach Updates gesucht und dann kommt die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuch es noch einmal."  Es wurde Folgendes durchgefuehrt was alles nicht geholfen hat: - Playstore...
Antworten
33
Aufrufe
193
R
H
Guten Tag, ich benutze oft Google Maps, da ich meinen Wohnort gewechselt habe und mich noch nicht auskenne, allerdings habe ich nun das Problem, dass ich bei meinem Handy gefühlt alle paar Sekunden, den Kompass neu kalibrieren muss, ich kalibriere ihn und nach ein paar Sekunden, zeigt der Zeiger...
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
138
P
H
Hallo Samsung Freunde, ich habe seit kurzem einen Samsung Smart TV Samsung RU7099 Modellnummer UE43RU7099UXZG. Ich möchte eine IP-TV App nutzen die ich zuvor beim alten SmartTV genutzt habe. Und zwar die AirySat App aus dem Google Play Store. Ich öffne auf meinem Fernseher über die Internet App...
Antworten
4
Aufrufe
142
D
E
Weil ich mich an meine Google Password nicht mehr erinnern konnte habe ich es zugesetzt (auf meinen Handy) . danach wollte Google meine Identität überprüfen. Google hat eine Benachrichtigung an meine Handy gesendet und wollte das ich auf ja Tippe, um meine Identität zu bestätigen. doch wen ich...
Antworten
2
Aufrufe
368
Sami
Zurück
Oben