Probleme mit dem Sound (UE55KS7090)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme mit dem Sound (UE55KS7090) in Fernseher um eine Lösung zu finden; Der Sound geht dann im Sekundentakt an und aus. Erst das neu anwählen des HDMI Eingangs des TV behebt das Problem. Ich geh davon aus das es irgendwie... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von SNIPERFU, 20. Januar 2023.

  1. SNIPERFU
    SNIPERFU Guest

    Probleme mit dem Sound (UE55KS7090)


    Der Sound geht dann im Sekundentakt an und aus.
    Erst das neu anwählen des HDMI Eingangs des TV behebt das Problem.
    Ich geh davon aus das es irgendwie am Smart Hub liegt.
    Ist ein ähnliches Problem vielleicht bekannt und gibt es eine Lösung?
    Updates am TV sind alle gemacht.

    :)
     
    SNIPERFU, 20. Januar 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Butzefina
    Butzefina Guest
    Hast du zur Sicherheit schon mal ein neues HDMI Kabel getestet?
     
    Butzefina, 20. Januar 2023
    #2
  4. SNIPERFU
    SNIPERFU Guest
    Natürlich.
    Was ich vergessen habe zu erwähnen...
    Und bei jedem der Geräte tritt das Problem sporadisch auf.
    Ein neu anwählen des entsprechenden HDMI Eingangs behebt das Problem sofort.
    Daher kam ja auch meine Vermutung das es irgendwie mit der Box zu tun haben muss.
     
    SNIPERFU, 20. Januar 2023
    #3
  5. Butzefina
    Butzefina Guest

    Probleme mit dem Sound (UE55KS7090)

    Ok das klingt wuch so, als würde das an allen HDMi Ports auftreten?
     
    Butzefina, 20. Januar 2023
    #4
  6. SNIPERFU
    SNIPERFU Guest
    Ja tut es.
    Es tritt aber nur auf wenn ich den Ton über den AV Reciever ausgebe, der über den optischen Eingang angeschlossen ist.
    Warum die Neuanwahl des HDMI Ports am TV die Tonaussetzer sofort behebt erschließt sich mir aber nicht.
     
    SNIPERFU, 20. Januar 2023
    #5
Thema:

Probleme mit dem Sound (UE55KS7090)

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit dem Sound (UE55KS7090) - Similar Threads - Probleme Sound UE55KS7090

  2. HW Q950T Sound Probleme

    in Home Entertainment (Heimkino)
    HW Q950T Sound Probleme: Hallo, ich versuche jetzt schon seit Tagen Samsung zu erreichen. Hatte auch bereits schon ein Termin allerdings klingelt es einmal und wird direkt wieder aufgelegt. mein Problem ist wenn ich ca....
  3. Bluetooth Sound Probleme

    in Galaxy S20-Serie
    Bluetooth Sound Probleme: Hallo an alle, ich habe seit geraumer Zeit (3-4 Monate) in Problem mit dem Sound über Bluetooth bei meinem Galaxy S20 Ultra. Wenn ich meine Kopfhörer verbinde (egal welche) ist der Sound echt...
  4. Samsung UE55KS7090

    in Fernseher
    Samsung UE55KS7090: Hi, wo finde ich sogenannte TV ID, ich brauche es wegen der App Free Smart IPTV Player. Danke 1596917
  5. Plötzlich alle Kabelsender weg UE55KS7090

    in Fernseher
    Plötzlich alle Kabelsender weg UE55KS7090: Hallo liebes Samsung Team, die Weihnachtszeit ist die Zeit, in der die Kinder die technischen Geräte ihrer Eltern reparieren. Leider komme ich mit folgendem Problem nicht weiter: Mutterns 3 Jahre...
  6. UE55KS7090 Knackt und geht aus

    in Fernseher
    UE55KS7090 Knackt und geht aus: Hallo zusammen ich bin neu hier *:smiling-face: Ich habe ein Problem mit mein Samsung TV UE55KS7090 zwei Tage vor Garantie Ablauf war mein Panel defekt und wurde vom Samsung Service Ausgetauscht...
  7. UE49MU6199UXTG HDMI & SOUND Probleme

    in Fernseher
    UE49MU6199UXTG HDMI & SOUND Probleme: Hallo Leute. Die HDMI Ports erkennen die angeschossenen Geräte nicht. Ich habe eine Teufel Soundbar THX 52 HDMI 3(ARC) und Microsoft XBox HDMI 1. Die Soundbar geht zwar mit dem TV an und aus, aber...
  8. Samsung ue55ks7090 Hdcp probleme

    in Fernseher
    Samsung ue55ks7090 Hdcp probleme: Hallo, Ich habe Probleme zwischen meinem sky receiver Humax 160s und meinem ue55ks7090. Nach dem einschalten habe ich nur ein blinkendes Bild.1 Sekunde Bild inkl. Ton und dann 1 Sekunde schwarzes...
  9. Probleme Screen Mirroring Sony Xperia Z5/Samsung UE55KS7090

    in Fernseher
    Probleme Screen Mirroring Sony Xperia Z5/Samsung UE55KS7090: Hallo zusammen, ich habe gerade große Probleme mit dem Screen Mirroring von meinem Xperia Z5 auf meinen UE55KS7090. Es geht mir nur um das spiegeln des kompletten Displays. Bilder und Fotos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden