Probleme mit dem Portal vom Forum - Google+

Sami
S.
Mod
Teammitglied
2. Januar 2013
4.367
5
Hallo zusammen,

heute kam es leider zu technischen Problemen mit Google Plus im Portal, was zu Problemen beim laden der Seite geführt hat.

Wir haben nun vorerst diese Box deaktiviert, bis wir wissen warum dies zu Problemen führt.

Die Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen.

Gruß
Hajö :)
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

B
Ich habe die Samsung Media Box Lite MB540TL schon seit mehreren Monaten und sie macht nur Probleme. Erst kam ja das Problem mit den verschwindenden Sendern, die ahnungslosen Support-Mitarbeiter rieten mir dazu das Gerät umzutauschen. Erst als das Ersatzgerät dann da war meldete sich der...
Antworten
41
Aufrufe
382
D
N
Guten Tage zusammen, Hab leider ein Problem hoffendlich kann mir einer helfen mit mein Galaxy S8+ denn ich mir seit 3 Tagen besorgt habe. Unter Gerätewartung die letzte Kathegorie Sicherheit funktioniert nicht ich konnte es bei mein alten S6 ohne Probleme benutzen:(. Nur mit mein S8+ kann ich...
Antworten
14
Aufrufe
164
L
K
Hallo, "OK Google" funktionierte bisher immer bei angestecktem Ladekabel UND ausgeschaltetem Display. Seit kurzem geht das nicht mehr. Sehr praktisch nachts die Abfrage "OK Google wie spät ist es?" Man erfuhr sofort die Uhrzeit, ohne sich umzudrehen, das Licht anzuschalten oder die Brille auf zu...
Antworten
5
Aufrufe
116
D
S
Hi, seit kurzem habe ich extreme Probleme mit allen 3 HDMI Ports. Alle Receiver die ich daran getesten habe sind alle abstürzt und erst nach dem flashen wieder gestartet. 1. Vu+ Duo2 lief mit OpenATV 5.3 die ganze Zeit problemfrei, aber jetzt geht gar nix mehr. Die STB stürtz immer wieder ab...
Antworten
4
Aufrufe
246
F
M
Hallo, eventuell kann mir hier jemand helfen. Ich hab seit etwa 1¼ Jahre ein HT-J5550W Soundsystem an einen TV KS7090 per HDMI (HDMI 4 (ARC) Port an der Box vom TV) angeschlossen. Bisher funktionierte auch alles tadellos was bedeutet, dass der Sound vom TV über das Soundsystem ausgegeben wurde...
Antworten
1
Aufrufe
124
A
Zurück
Oben