Probleme mit dem Ordner „Meine Dateien“.

S
S.
User
Hallo,

Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass viele Kategorien und Optionen aus dem Ordner „Meine Dateien“ meines Telefons verschwunden sind, und ich weiß nicht, warum, was das Problem ist, ich habe einige falsche Einstellungen vorgenommen oder es ist einfach ein Problem mit der Anwendung. . .kannst du mir helfen?

true?v=v2.jpg


Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das habe ich auch gemacht ... ich habe alle Caches vom Telefon gelöscht ... kein Ergebnis
 
meinst du damit "wipe cache partition" oder den Cache der "Eigene Dateien"-App?
 
Cache löschen am besten oder falls es nichts bringt, die Daten der App.
 
Mit dem Löschen der App-Daten wurde das Problem gelöst, nur das Löschen des App-Cache hat nicht funktionier.... danke für die hilfe
 
Mit dem Löschen der App-Daten wurde das Problem gelöst, nur das Löschen des App-Cache hat nicht funktionier.... danke für die hilfe
 
Welche Kategorien und Optionen denn genau sind jetzt weg, die vorher da waren?
 
Mit dem Löschen der App-Daten wurde das Problem gelöst, nur das Löschen des App-Cache hat nicht funktionier.... danke für die hilfe*m:1f44d.png*
 

Similar threads

M
Hallo, Ich besitze seit kurzer Zeit, das S23Ultra und muss mal zum sicheren Ordner etwas fragen. Wenn ich darf *m:1f60f.png*, ich kenn mich da null aus.  Also kann eine App mit Zugriffsrechten auf den Speicher etc, auch auf Ordner und Dateien zugreifen die sich im Sicheren Ordner befinden? ...
Antworten
0
Aufrufe
250
M
I
Hallo liebe Leute Wer kann mir helfen? Seit ich das Update gemacht habe, gibt es den Ordner "aktuell". Ich weiß, wie ich den Ordner ausblenden kann. Soweit so gut! Aber alles wird jetzt zusätzlich im neuen Ordner "aktuell" gespeichert...! und wie gehabt in meinen angelegten Ordnern (SD Karte)...
Antworten
15
Aufrufe
544
J
Z
Auf meinem S23 läuft jetzt Android 14 mit One UI 6. Ein Problem ist, dass seit dem Update der Galaxy Store im Sicheren Ordner ständig abstürzt. Ich kann keine Apps im Sicheren Ordner aktualisieren. Auch einzelne Apps im Sicherern Ordner stürzen ab. Tritt das Problem nur bei mir auf oder ist das...
Antworten
0
Aufrufe
305
Z
T
Hallo zusammen, ich habe beim betreiben des Sicheren ordners mit Whats App und Kontakten eine anders gelagerten Fall, als allgemein beschrieben. Ich benutze das S23 überwiegend privat und habe daher auch Whatsapp installiert mit Zugriff auf den Kontakte -Ordner. Nun möchte ich meine dienstlichen...
Antworten
4
Aufrufe
262
A
N
Hallo, ich hab seit ca. 1,5 Jahren schon mein Samsung S10, es aber aufgrund von Zeitmangel nie geschafft die Dateien aus dem sicheren Ordner meines alten S8 mal zu kopieren. Ich hatte damals ein Backup in der Cloud gemacht und nun fiel es mir mal wieder ein und ich wollte das Backup des...
Antworten
2
Aufrufe
138
N
Zurück
Oben