Sicherer Ordner Zugriffsrechte

M
M.
User
Hallo,
Ich besitze seit kurzer Zeit, das S23Ultra und muss mal zum sicheren Ordner etwas fragen. Wenn ich darf *m:1f60f.png*, ich kenn mich da null aus. 
Also kann eine App mit Zugriffsrechten auf den Speicher etc, auch auf Ordner und Dateien zugreifen die sich im Sicheren Ordner befinden? 
Möchte die App "Moises" installieren und die geben an, dass sie die erfassten Daten teilen.
Frage mich deshalb ob ich so meine Gallery bzw einzelne Ordner aus der Gallery und dem Internen Speicher, vor Apps schützen kann.
Beste Grüße 
Jim
 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

E
Moin! Bald ist es soweit und ich bekomme ein S23U. Ich habe bisher Smartswitch benutzt, um Dateien vom Altgerät auf das neue Gerät zu kopieren (oder um Daten auf meinen PC zu sichern). Jetzt interessiert es mich, ob man auch Daten vom sicheren Ordner direkt in den sicheren Ordner das neuen...
Antworten
14
Aufrufe
887
E
W
Hallo, wenn man Dateien in den sicheren Ordner kopiert landen diese dann immer im internen Speicher oder kann man den sicheren Ordner auch auf MicroSd Karte benutzen/auslagern?Hatdware: Note 10 Plus 1920026
Antworten
5
Aufrufe
177
M
A
Hallo Zusammen, ich hab vergessen die Dateien aus meinem sicheren Ordner in die normale Gallerie zu verschieben. hab dann das Handy( A70) zweck Rückgabe wegen defekt zurückgesetzt und abgegeben. nun habe ich ein neues Gerät( wieder a70). Die Dateien aus dem sicheren Ordner sind aber leider nicht...
Antworten
2
Aufrufe
141
A
T
Ich richte gerade mein neues Handy (s22U) ein und bin auf einige Probleme mit dem sicheren Ordner gestoßen :   Ich nutze den sicheren Ordner vorallem um die sperren von family link zu umgehen, jedoch wurde mir der SO gesperrt. Ich konnte aber (dadurch dass ich Bilder an Apps im SO verschickt...
Antworten
9
Aufrufe
156
T
K
Hallo Mir ist gestern das Display meines Handys Samsung Galaxy A50 ganz kaputt gegangen. Das Handy funktioniert noch, der Wecker hat auch geklingelt und es vibriert wenn ich es zum laden einstecke. Das Display ist aber ganz schwarz und nicht bedienbar. Nun habe ich ein paar wichtige Kontakte und...
Antworten
5
Aufrufe
154
J
Zurück
Oben