Daten sicherer Ordner

W
W.
User
Hallo, wenn man Dateien in den sicheren Ordner kopiert landen diese dann immer im internen Speicher oder kann man den sicheren Ordner auch auf MicroSd Karte benutzen/auslagern?Hatdware: Note 10 Plus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die landen im Internen Speicherplatz unter Sicherer Ordner, aber du kannst dies auf die SD-Karte verschieben. Das ist möglich
 
Ich denke schon,glaube aber,du müsstest den sicheren Ordner in den Einstellungen neu angeben? Probiere mal.Lass es uns dann wissen.
 
Der Sichere Ordner ist ein verschlüsselter Container im internen Speicher. Daten im Sicheren Ordner sind also auch auf dem internen Speicher. Es gibt keine Möglichkeit den Sicheren Ordner oder Daten davon irgendwie auf die SD-Karte zu bekommen.
 

Similar threads

S
Hallo, ich bin vom Note 8 auf das Note 10 umgestiegen. Beim Note 8 hatte ich den sicheren Ordner mit einem vierstelligen Pin gesichert. Nach dem Übertragen der Daten vom Note 8 auf das Note 10 hab ich folgendes Problem... Der sichere Ordner benötigt zum wiederherstellen einen mindestens...
Antworten
3
Aufrufe
121
E
H
Hallo in die Runde... Ich habe ein Problem! Meinen eigenen Rufton konnte ich probldmlos einstellen und das mit dem Notification-Ordner kenne ich genau so vom Note 9, aber mein interner Speicher im Note 10 plus hat keinen Notification-Ordner... und nun? Bin gespannt und freue mich auf hilfreiche...
Antworten
18
Aufrufe
198
Z
M
Hallo zusammen, da ich nun auch WA nutzen muss, aber eigentlich gar nicht mag, möchte ich wissen, ob Dateien (vor allem PDF Dokumente, aber auch Bilder oder Videos) im sicheren Ordner vor dem Zugriff von WA geschützt sind wenn ich WA den "Zugriff auf Dateien" gestatte oder nicht? 1890565
Antworten
3
Aufrufe
164
A
7
Hallo ich hatte auf meinem Sicheren Ordner Dateien bevor mein Handy defekt war. Nun habe ich ein neues Handy aber auf dem Sicheren Ordner ist nun nichts zu finden. Wohin sind diese Dateien und kann ich mir sicher sein, dass diese gelöscht wurden? 6809127
Antworten
6
Aufrufe
723
7
M
Hallo, Ich besitze seit kurzer Zeit, das S23Ultra und muss mal zum sicheren Ordner etwas fragen. Wenn ich darf *m:1f60f.png*, ich kenn mich da null aus.  Also kann eine App mit Zugriffsrechten auf den Speicher etc, auch auf Ordner und Dateien zugreifen die sich im Sicheren Ordner befinden? ...
Antworten
0
Aufrufe
247
M
Zurück
Oben