Probleme mit buds Pro

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme mit buds Pro in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moie Community, Zur S22 Serie gab es eine Buds Aktion, meine Frage: Habt ihr Auch probleme das euer Gesprächspartner euch schwer versteht? Mein... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von odin51, 24. März 2022.

1. odin51
    odin51 Guest

Probleme mit buds Pro

Moie Community,
    Zur S22 Serie gab es eine Buds Aktion, meine Frage: Habt ihr Auch probleme das euer Gesprächspartner euch schwer versteht? Mein Gegenüber meint, es würde sich anhören als würde ich weit vom Micro sein.Dabei ist der Kopfhörer im Ohr.
    Lg

via Samsung Community

odin51, 24. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Wo kann man die bunds beantragen

bgc_enes, 25. März 2022
  4. neminem99
    neminem99 Guest
    Members -> Vorteile -> registrieren

neminem99, 25. März 2022
  5. bgc_enes
    bgc_enes Guest

Probleme mit buds Pro

Dankeee

bgc_enes, 25. März 2022
Thema:

Probleme mit buds Pro

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit buds Pro - Similar Threads - Probleme buds

2. Optimiere die Anrufqualität nach OneUi 6 Update: Probleme mit Galaxy Buds 2 Pro

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Optimiere die Anrufqualität nach OneUi 6 Update: Probleme mit Galaxy Buds 2 Pro: Hallo,  Ich habe seid den Update auf OneUi 6 das Problem, dass sobald ich ich telefoniere die Anrufqualität sehr bescheiden ist.  Außerdem, sobald ich über meine Galaxy Buds 2 Pro telefoniere,...
  3. Probleme bei Galaxy Buds 2 Bluetooth-Aktivierung - Tipps zum Ausschalten nach Trennung

in Support
    Probleme bei Galaxy Buds 2 Bluetooth-Aktivierung - Tipps zum Ausschalten nach Trennung: Hallo, ich habe die Samsung Galaxy Buds 2 neu bekommen. Wenn ich sie mit meinem Samsung Smartphone verbinde wird automatisch dad Bluetooth eingeschaltet. Wenn ich die Buds wieder in das Case lege...
  4. Samsung buds 2 zu leise? Hilfe bei Lautstärke und Touch-Problemen in der App gesucht!

in Support
    Samsung buds 2 zu leise? Hilfe bei Lautstärke und Touch-Problemen in der App gesucht!: Moin ich habe mir Samsung buds gekauft aber die gehen nicht lauter und der Touch funktioniert auch nicht in der app gibt es keinen regler für die Lautstärke kann mir jmd weiterhelfen? Danke im...
  5. Reparatur und Fehlerbehebung für Probleme mit dem linken Bud nach Herunterfallen gesucht

in Samsung Wearables Forum
    Reparatur und Fehlerbehebung für Probleme mit dem linken Bud nach Herunterfallen gesucht: Mir ist mein linker bud runtergefallen und klingt jetzt ganz komisch. Er verbindet sich noch normal und spielt auch Musik ab aber die Qualität ist sehr schlecht. Und da wollt ich fragen ob ich den...
  6. Buds 2 Probleme

Buds 2 Probleme: Moin . Habe seit zwei Tagen meine neuen buds 2. Eigentlich vom Klang sehr zufrieden aber wenn ich über sie telefoniere hat die gegenseite das Problem mich zu Verstehen. Ich höre mich an als würde...
  7. Galaxy buds 2 probleme

Galaxy buds 2 probleme: Ich habe 2 Probleme mit meinen galaxy buds 2. 1. Der Linke bud verliert beim herumliegen viel akku, währende der andere noch bei 100 Prozent geladen ist. Zudem passen sie schlecht. Die kleinen...
  8. Probleme mit nicht erkannten BUDS "Lösung"

Probleme mit nicht erkannten BUDS "Lösung": Moin , mich hat's heute auch erwischt . Telefon zurückgesetzt alles eingerichtet. Als ich dann meine buds pro verbinden wollte .Kam keine Verbindung/Kopplung zu stande. Ich weiss das sie nicht...
  9. Probleme bei der Registrierung zur Buds-Zugabe

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Probleme bei der Registrierung zur Buds-Zugabe: Hallo, hat noch jemand Probleme bei der Registrierung zu der Buds-Zugabe? Ich habe eine Bestellbestätigung meines Providers vom 14.03., eine Rechnung vom 19.04. (Lieferschwierigkeiten Samsung) und...