Probleme beim Streckenmessung

A
A.
User
Meine Uhr trackt nicht die die gewanderte Strecke. Es zeigt nur gelaufene Zeit. Es zeigt keine Km, keine Hm, und zeigt keine Karte. GPS habe ich an.
Beim laufen und Laufband funktioniert alles.
wie löse ich das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Welche Uhr? Und ist nur GPS an oder ein manuelles Workout gestartet?
 
es isr samsung galaxy watch. Gos an und workout- wandern. Die zeit wird dann berechnet, aber kein Km.
 
Verstehe ich das richtig, beim Laufen wird die Strecke erfasst und auf der Karte angezeigt, beim Wandern nicht? Das Laufband kann keine Referenz sein, da funktioniert kein GPS.
 
Hi, auf der karte wird nichts angezeigt, weil die App keine Karte anzeigt( habe iphone; mein Mann hat Huawei und da wird alles angezeigt: Höhenmeter, die Karte usw.) Beim Laufen zeigt meine App die gelaufene km, Zeit und Puls. Beim Wandern nur den Puls und die gewanderte Zeit.
ich weiß nicht ob es am IPhone liegt. GPS habe ich an- bei der Uhr und IPhone.
 
Sorry, da habe ich keine Idee und kann auch nicht nachschauen wie das auf einem iPhone aussieht. Ich darf auf meinem Diensthandy keine privaten Apps installieren.
 
Am un ceas de mînă și nu pot conecta la bluetooth polar
 

Similar threads

D
Seit dem update auf tizen 4.0.4 habe ich Probleme mit der korrekten GPS Aufzeichnung beim Laufen. Wenn ich 6,7 km gelaufen bin, zeigt die watch 16,56 km an.Heute war es noch extremer, ich bin 11 km gelaufen, die watch zeigt 32 km an. Haben andere galaxy watch nutzer auch dieses Problem und...
Antworten
4
Aufrufe
111
H
T
Wenn ich als "workout" gehen manuell aktivieren zeigt mir nach dem Beenden die health app die strecke mit der Karte an aber wenn meine uhr das Automatisch trackt dann wird mir die krarte nicht gezeigt kann man das Aktivieren 7101296
Antworten
2
Aufrufe
394
T
H
Hallo,habe die Watch4 bei laufen auf dem Laufband getragen und auf Laufband gestellt.Kilometer Anzeige wird nicht richtig angezeigt. 10Km gelaufen auf der Watch4 steht dann was von 0,4km . Habe die App Samsung Health neu installiert. 1km gelaufen und die Watch4 zeigte immer noch was falsches an...
Antworten
16
Aufrufe
183
H
R
Hallo zusammen, ich habe mit meiner Gear S3 das Problem, das die gelaufenen Km nicht richtig angezeigt wird. Aber nun von Anfang an. Als ich mich entschlossen habe diese Uhr zu kaufen, habe ich eine Versuch mit einer Garmin Forerunner 235 gestartet. Ich bin eine Strecke mit 10 Km gelaufen und...
Antworten
8
Aufrufe
134
D
P
Ich habe die Uhre bereits zurückgesetzt. GPS und sämtliche Berechtigungen sind aktviert. Die automatische Workout Erkennung bis auf das Laufen deaktiviert. Gestern habe ich manuell das Laufen gestartet, dennoch wurde nur die Zeit aufgenommen, die gelaufenen km wurden aber nicht aufgenommen und...
Antworten
2
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben