Galaxy Watch4 Streckenanzeige

T
T.
User
Wenn ich als "workout" gehen manuell aktivieren zeigt mir nach dem Beenden die health app die strecke mit der Karte an aber wenn meine uhr das Automatisch trackt dann wird mir die krarte nicht gezeigt kann man das Aktivieren

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Soweit ich weiß kann man es nicht. Sonst müsste das GPS durchgehend tracken und das würde viel Energie verbrauchen. Daher wird wohl nur beim manuellen die Strecke aufgenommen.
 
So aktivieren kann man das nicht. Aber du kannst doch beim Workout noch in den manuellen Modus wechseln.
 

Similar threads

A
Meine Uhr trackt nicht die die gewanderte Strecke. Es zeigt nur gelaufene Zeit. Es zeigt keine Km, keine Hm, und zeigt keine Karte. GPS habe ich an. Beim laufen und Laufband funktioniert alles. wie löse ich das Problem? 3793037
Antworten
7
Aufrufe
95
V
T
Hallo, bei der Watch4 starte ich Radfahren manuell. Dann kommt der Hinweis: Standort ist ausgestaltet. Schalten sie Standort in den Einstellungen ein. Also aktiviere ich das GPS und nach Beendigung des Workouts stelle ich fest das sich das GPS nicht automatisch deaktiviert hat. Bei der Watch3...
Antworten
12
Aufrufe
213
T
B
Ich habe das Gefühl, dass ich Samsung Health auf meinem Smartphone immer manuell aufwecken muss, damit es meine Schritte automatisch trackt. Ganz anders bei Google Fit, welches meine sportlichen Aktivitäten immer automatisch trackt. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Gelöst! L...
Antworten
8
Aufrufe
740
B
S
Hallo zusammen Wie beende ich ein automatisches Training auf der Galaxy Watch 5 Problem: Ich kann das Training bzw. den Spaziergang nicht beenden. Wenn ich also ins Auto steige, trackt die Uhr meinen Spaziergang fröhlich weiter.. Einfach mit 50 km/h usw.. 6367318
Antworten
3
Aufrufe
235
J
N
Hallo, Ich hätte eine Frage zur automatischen Workouterkennungen und den Standort der dort aufgezeichnet wird. Wenn man auf der Smartwatch automatische Workouterkennung aktiviert hat, kann man den Standort aufnehmen aktivieren. Wenn dann aber ein Workout aufgenommen wird, zeigt es nur einen...
Antworten
7
Aufrufe
115
M
Zurück
Oben