M
M.
User
Ich habe verschiedene Samsung-Fernseher und bei allen dasselbe Problem, ich schildere es anhand meines "Hauptgerätes" im Wohnzimmer, eines 75 Zoll Q60R:
Ich habe per HMDI-ARC eine Soundbar angeschlossen (Sonos Arc). Ich möchte nun ausnahmsweise einmal einen Bluetooth-Kopfhörer benutzen, um meine Familie zu schonen... Koppeln kann ich den Lautsprecher und er läuft auch ganz kurz (ca. 2-3 Sekunden) an. Dann springt die Tonausgabe immer wieder auf "Empfänger (HDMI)". Lediglich wenn ich die Soundbar abziehe (Stecker ziehen), kann ich den Fernseher dazu bewegen, die Tonausgabe auf "Bluetooth" zu belassen.
Das kann doch jetzt nicht richtig sein, dass ich immer die Soundbar abziehen muss, um einen Kopfhörer zu nutzen?! Mache ich hier etwas verkehrt? Wie gesagt, dieses Verhalten tritt bei anderen Samsung TV, der nicht derselben Serie entspricht, auch auf. Oder mache ich etwas falsch?
Ich habe per HMDI-ARC eine Soundbar angeschlossen (Sonos Arc). Ich möchte nun ausnahmsweise einmal einen Bluetooth-Kopfhörer benutzen, um meine Familie zu schonen... Koppeln kann ich den Lautsprecher und er läuft auch ganz kurz (ca. 2-3 Sekunden) an. Dann springt die Tonausgabe immer wieder auf "Empfänger (HDMI)". Lediglich wenn ich die Soundbar abziehe (Stecker ziehen), kann ich den Fernseher dazu bewegen, die Tonausgabe auf "Bluetooth" zu belassen.
Das kann doch jetzt nicht richtig sein, dass ich immer die Soundbar abziehen muss, um einen Kopfhörer zu nutzen?! Mache ich hier etwas verkehrt? Wie gesagt, dieses Verhalten tritt bei anderen Samsung TV, der nicht derselben Serie entspricht, auch auf. Oder mache ich etwas falsch?
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN