Problematische Apps beim Fold3

W
w.
User
Hallo,
habt Ihr auch Apps die nicht so richtig mit dem Fold3 zusammen arbeiten wollen?
Bei mir sind das aktuell:
Microsoft Todo - Auf dem großen Display ok. Auf dem kleinen Display nicht nutzbar
Covpass - Auf dem großen DIsplay wird der Barcode so vergrößert das gescrollt werden muss, damit ist er nicht scanbar. Auf dem kleinen Display ok

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
richtig, und wäre doch schön eine Übersicht und ggf. auf Workaroudhinweise zu haben...
 
Im Fold3 in die Einstellungen gehen: Erweiterte Funktionen-> Labs->App Seitenformat anpassen. Dann die CovPass App suchen und das Seitenformat auf 16:9 einstellen.
Damit sollte die Auflösung besser passen
 
Im Fold3 in die Einstellungen gehen: Erweiterte Funktionen-> Labs->App Seitenformat anpassen. Dann die CovPass App suchen und das Seitenformat auf 16:9 einstellen.
Damit sollte die Auflösung besser passen
 

Similar threads

S
Hallo Community, Hallo Samsung, tja, da ist es nun also, mein S10+ , toll, wirklich toll (ok der Akku und der Fingerprint aktuell, naja) aber... OHHAAA was sehe ich denn da heute auf der Arbeit unter OP tauglichem Licht? Einschlüsse unter oder in der Displayfolie, oder vielleicht sogar im...
Antworten
9
Aufrufe
108
J
D
Hallo Zusammen, Ich wollte mal eure Erfahrungen mit dem Display des Galaxy Book hören. Im Internet liest man ja immer häufiger, dass die Displays scheinbar von selbst beim auf oder Zuklappen des Gerätes brechen. Eine Reparatur kostet dann ja mal eben 400€. Daher meine Frage, wie lange habt ihr...
Antworten
16
Aufrufe
604
D
M
Hallo zusammen, ich habe alle drei Varianten der Galaxy Tab S9 Serie (also das S9, das S9 Plus und das S9 Ultra) vorbestellt und geliefert bekommen. 1. Beim S9+ habe ich einen gelblichen Farbton über das gesamte Display hinweg festgestellt. Das S9 Basic und das S9 Ultra hatten beide die gleichen...
Antworten
11
Aufrufe
235
M
H
Hallo Liebe Community, von einem Huawei Matepad M3 8.4 bin ich nach 5 Jahren nun auf ein Samsung S6 Lite 2022 umgestiegen. Ich habe beim Einrichten bereits gemerkt, dass das Display relativ unscharf ist. Jedoch hatte das Huawei auch eine 2K Auflösung bei nur 8,4". Horizontal gehalten hat das...
Antworten
4
Aufrufe
206
H
A
Hallo zusammen, ich arbeite seit geraumer Zeit mit der Samsung Notes App auf dem S7 Tab und in Windows. Protokolliere dort Verhandlungen und schreibe Vorträge mit und habe folgende Probleme: - Es ist nicht möglich über die Windows-App .jpeg oder andere Bilddateien hinzuzufügen. Diese werden als...
Antworten
6
Aufrufe
150
M
Zurück
Oben