Problematische Apps beim Fold3

W
w.
User
Hallo,
habt Ihr auch Apps die nicht so richtig mit dem Fold3 zusammen arbeiten wollen?
Bei mir sind das aktuell:
Microsoft Todo - Auf dem großen Display ok. Auf dem kleinen Display nicht nutzbar
Covpass - Auf dem großen DIsplay wird der Barcode so vergrößert das gescrollt werden muss, damit ist er nicht scanbar. Auf dem kleinen Display ok

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
richtig, und wäre doch schön eine Übersicht und ggf. auf Workaroudhinweise zu haben...

Im Fold3 in die Einstellungen gehen: Erweiterte Funktionen-> Labs->App Seitenformat anpassen. Dann die CovPass App suchen und das Seitenformat auf 16:9 einstellen.
Damit sollte die Auflösung besser passen

Im Fold3 in die Einstellungen gehen: Erweiterte Funktionen-> Labs->App Seitenformat anpassen. Dann die CovPass App suchen und das Seitenformat auf 16:9 einstellen.
Damit sollte die Auflösung besser passen

Similar threads

W
Hallo zusammen, was habt Ihr so für Akkulaufzeiten mit dem Fold3? Wenn ich nur das Frontdisplay nutze komme ich locker über den Tag. Sobald das große Display aber mal für eine Stunde oder so genutzt wird, wird das ganze ziemlich eng. 3891295
Antworten
16
Aufrufe
404
M
B
Moin, zwei, aus meiner Sicht, schwere Probleme gefunden. Erstens: Im Außendisplay kann man in der Foto-App das Bildformat "Full" wählen, wie bei Smartphones sonst auch. Diese Fotos werden auf dem aufgeklappten Display mit großen schwarzen Flächen an den Seiten bzw. oben und unten dargestellt...
Antworten
12
Aufrufe
513
B
D
Nein, nein, ich liebe mein Fold3. Allein wegen des Geldes, das ich dafür ausgegeben habe. Ohne Ironie: am Schreibtisch ist es aufgeklappt perfekt als Tablet zu benutzen, vor allem mit S-Pen und gekoppelter externer Tastatur. Unterwegs reicht auch das kleine Frontdisplay für die meisten Dinge...
Antworten
23
Aufrufe
795
D
G
Hallo zusammen, ich bin gerade extrem sauer. Ich habe ein Galaxy ZFold3 5G welches 3 Monate alt ist zum Reparatur Service gegeben weil es nach 3 Monaten auf dem Großen Display nichts mehr anzeigt und auf dem kleinen keine Touch mehr funktioniert. Jetzt bekomme ich heute diese Bilder von dem...
Antworten
10
Aufrufe
625
G
S
Hallo Community, Hallo Samsung, tja, da ist es nun also, mein S10+ , toll, wirklich toll (ok der Akku und der Fingerprint aktuell, naja) aber... OHHAAA was sehe ich denn da heute auf der Arbeit unter OP tauglichem Licht? Einschlüsse unter oder in der Displayfolie, oder vielleicht sogar im...
Antworten
9
Aufrufe
380
J
Zurück
Oben