Wie öffnet Ihr Euer Fold3 ohne Frust?

Ja, die Hülle sieht gut aus, auch wegen der Abschrägung der Kanten auf dem Frontdisplay. Sie hat auch einen vernünftigen Platz für den S-Pen, weswegen das Aufklappen da sicher gut geht. Nur, ich habe halt den großen S-Pen mit Bluetooth. Und - nachdem ich jahrelang mit teilweise drei Handys unterwegs war (eins speziell für die USA) und mich die drei Dinger mehr beschäftigt haben, als ich sie, will ich nicht wieder ein Zweithandy haben.
Trotzdem danke für den Tipp - falls alle Stricke reißen, komm ich darauf zurück.
 
K
Kim
Hey,


Den großen S-Pen mit BT habe ich mir nicht zugelegt, weil es bis heute keine angepasste Hülle gibt. Die Möglichkeiten durch BT brauche ich außerdem nicht.
 
Oh sorry, da kann ich leider nirgends zustimmen oder eventuell mit dem aufklappen.
Auf dem Cover Display wird alles perfekt angezeigt.
Hier habe ich es dann bei den Einstellungen erlaubt.
Bei Anzeige habe ich Multi View erlaubt und Vollbild Apps, da habe ich es ebenfalls erlaubt.
Das was Du da schreibst, kann ich leider so nicht bestätigen.
Hüllen.
Hatte 20 getestet von bis.
Jetzt Aramid Cover von Samsung ein Genuss.
Weiche Ränder, fühlt sich an, wie ein Baby...
Hauptbildschirm benutze ich nur am Tisch oder Sofa/ Fernsehsessel, unterwegs zum Fotografieren.
Das Aufklappen geht aber hier gut, Dank der tollen Case von Samsung.
Der Akku, da Schweigen wir am besten.
S Pen, verdammt warum nicht vorne nutzbar und warum ist das Teil da nicht integriert.
Das wäre das Einzige was mich schon etwas stört.
Ansonsten, Empfang, Wlan, Schärfe eine nur schön.
In der Tat wünsche ich mir ein kleineres in der Höhe und diesen 1 cm mehr in der Breite.
Cover Display unterwegs mit dem Dackel, ist okay.
Oder Pause Bildzeitung lesen passt auch.
Unterwegs aufgeklappt ist selbstverständlich etwas chaotisch.
 
968814i65378536C05D38DC?v=v2.jpg

Nachdem ich nun die konstruktiven Antworten auf meine Frage gelesen habe (Danke dafür!), liefen doch alle Lösungsvorschläge auf die Anschaffung und Montage einer Case hinaus. Das empfinde ich immer noch als suboptimal.
Aber da kam mir eine Idee, und die habe ich nun auch schon umgesetzt: man nehme die kleinste Packung Anti-Rutschband aus dem Baumarkt - eine Art selbstklebendes Schmirgelpapier - (bekannt von den Kanten polierter Steintreppenstufen oder aufgeklebt auf abschüssige Bodenbereiche auf Hochglanzsteinböden, wie man sie unsinnigerweise immer wieder in Flughäfen verlegt, nur, um sie dann abstumpfen zu müssen).
Mit einem Locher stanze man sich je nach Bedarf zwei-drei Anti-rutsch-Konfetti aus dem Band.
Zum Schluß klebt man sie an die für sich individuell passenden Stellen auf der Kante des Z Fold3, wo typischerweise die Daumen zu liegen kommen, wenn man es öffnet. Flutschgefahr gebannt.
Nach 2 Tagen Alltagstestung kann ich diese kleine Bastelarbeit, die kaum 5 Minuten Zeit und um die €2 kostet, sehr empfehlen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
968817i3B1054C32D49DFE4?v=v2.jpg

Beste Grüße
Jörg
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
489
G
Zurück
Oben