Problem WLan-Call + Volte nach Update UI 3.1 gelöst!

G
G.
User
Hallo ins Forum, Falls jemand auch Probleme mit nicht funktionierendem WLan-Call und Volte nach dem letzten Update (UI 3.1 ?) bei S20 Ultra hat, hier die Lösung vom telefonischen Samsung-Support, die mir geholfen hat: 1. SIM-Karte entfernen 2. Soft-Reset (gleichzeitig Leiser-Taste + Power-Taste drücken) 3. SIM-Karte nach Neustart wieder einlegen 4. Nochmals Neustart Jetzt funktioniert alles wieder! Gruß, GoethePuschkin

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @GoethePuschkin,
danke für die Info. :)
 

Similar threads

V
Guten Tag Community & hoffentlich Samsung Support, seit dem ich das März Update auf meinem S20 FE 5G erhalten habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass mein Smartphone in gesperrtem Zustand einfriert und nach einiger Zeit automatisch neu startet. Smartphone wurde gesperrt...
Antworten
1
Aufrufe
124
B
Z
Update Dezember 2020: Moinsen, inzwischen ist die finale Version (One UI 3 mit Android 11) erschienen, Fragen, Probleme und Sorgen dazu ebenfalls hier rein. Hinweise: Seitenlicht: Die Einstellungen zum Seitenlicht haben sich verschoben und sind nun unter: Einstellungen 》Benachrichtigungen...
Antworten
99
Aufrufe
477
J
S
Hallo zusammen. Ich bin wirklich verärgert über das Sicherheitsupdate, das am 30. November für das Samsung S21 ultra durchgeführt wurde. Das Telefon selbst hat aufgehört zu funktionieren, nachdem das aktualisierte Patch und ich hatte Problem nach Problem mit ihm. Handy neu gestartet, dachte...
Antworten
0
Aufrufe
186
S
M
Mein S21 (ca. 8-9 Monate) ist mitten in einem Vorgang abgestürzt, hat sich neugestartet und verlangt seitdem erst nach der SIM Pin, dann der normalen PIN (statt Fingerabdruck zum Neustart). SIM Pin wird akzeptiert, dann lädt es kurz, fragt nach der normalen PIN und nach Eingabe dieser lädt es...
Antworten
5
Aufrufe
276
M
Ö
Die Freude auf Android 12 kann mit einer fetten watsche enden, ein Tipp nehmt euch die Zeit wenn ihr das Update auf Android 12 installieren wollt, also nicht zwischen Tür und Angel, das kann wie ihr unten lesen könnt ein böses erwachen geben. Ich fange mal mit der APP an die es innerhalb 2...
Antworten
13
Aufrufe
162
M
Zurück
Oben