T
t.
User
Guten Morgen *m:1f60a.png*
Ich habe seit letzter Woche ein neuen Fernseher GQ55S90CAT. Klappt alles soweit super. Nur hab ich ein Problem mit Netflix.
Ich muss die App jedes vor der Nutzung neu installieren. Sonst habe ich nur ein schwarzen Bildschirm.
Alle anderen funktionieren einwandfrei.
Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Ich habe seit letzter Woche ein neuen Fernseher GQ55S90CAT. Klappt alles soweit super. Nur hab ich ein Problem mit Netflix.
Ich muss die App jedes vor der Nutzung neu installieren. Sonst habe ich nur ein schwarzen Bildschirm.
Alle anderen funktionieren einwandfrei.
Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.