Problem nach Update Galaxy Tab A8 auf Android 12

G
g.
User
Nach dem Update auf Android 12 verändert sich beim Tab A8 die Größe der Icons auf dem Startbildschirm (und App-Bildschirm) nicht mehr. Die Auswahl eines anderen Startbildschirmgitters (und App-Bildschirmgitter) unter Startseite - Einstellungen ändert nichts an der winzigen Icon-Größe. Auch Einstellungen - Anzeige - Bildschirmzoom hat keinen Effekt.
Gibt es einen Fix für das Problem?
Danke schonmal.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du mal eine Wipe Cache Partition durchgeführt
1361482i5E51982C4A89FCFE?v=v2.jpg
 
Hallo chemiker62, vielen Dank für die Antwort. Schon probiert, aber leider keine Änderung der Icon-Größe.
 

Similar threads

H
Hey habe das tab a8 und habe noch kein Update auf Android 12 erhalten.. hatte vor 2 wochen noch das a7 und das hatte schon das update auf Android 12.. wie kann das sein?!.. Zumal eine freundin auch das a8 hat und sie hat das update schon erhalten.. 6076613
Antworten
15
Aufrufe
224
H
U
Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf. Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in...
Antworten
14
Aufrufe
175
S
L
Hey, kann mir jemand sagen, ob das Samsung Galaxy Tab A8 ein Update auf Android 12 bekommen hat, bzw. in Zukunft bekommen wird? Ich möchte mir eins kaufen und es hat mich mal interessiert.Danke für die Antworten LG. Lucas Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
153
S
U
Ich habe ein Tab A8 von 2022. Es soll da ja scheins im August ein Update auf Android 12 kommen.Nur ich habe nur den Sicherheitspatch von Februar und es wird mir beim Update eingezeigt dass es auf dem aktuellen Stand sei.Wann kommen da die Updates? Wäre über eine Auskunft sehr dankbar. 5696039
Antworten
3
Aufrufe
126
U
P
Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine...
Antworten
7
Aufrufe
1K
P
Zurück
Oben