Problem mit schnellladung S21FE

S
s.
User
Handy ist sehr warm und system langsamer wenn mit kabel angeschlossen ist. Das passiert nur mit original Samsung kabel und Ladegerät. Nur beim schnelladen

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe mit meinem S21FE keine Probleme, egal ob es am Ladegerät ist oder nicht.
Meins läuft super
 
Beim Laden mal ein Check in der members App machen.
Unter Support, Diagnose
Dazu ladeequipment nacheinander tauschen. Kabel, Ladegerät...
um den fehler einzugrenzen.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, bei meinem neuen S21 funktioniert das Schnellladen nicht. Benutze das original Kabel und den 25W Ladestecker von Samsung. Wenn ich in den Akkueinstellungen nur Schnellladen aktiviert habe, Superschnellladen aber aus, dann lädt das Smartphone mit langsamer Geschwindigkeit...
Antworten
3
Aufrufe
162
J
P
Habe gestern ein neues S21+ bekommen, nachdem ich zuvor bereits ein S20FE und ein S20Ultra hatte, die ich wegen dem exakt selben Problem zurücksenden musste. Schnelladen (15 W) funktioniert nicht. Weder am Kabel (mehrere original Samsung Ladegeräte EP-TA20EBE und USB-C Kabel probiert), noch...
Antworten
35
Aufrufe
385
P
L
Mahlzeit Moin, Ich habe seit 2 Monaten das S21 5G und dieses bisher mit einem No-Name-Kabel und dem Netzteil vom S8 geladen. Bis vor ein paar Tagen funktionierte das Schnelladen noch, nun aber nicht mehr. An Kabel und Netzteil kann es aber nicht liegen, an meinem S10 und S8 funktioniert...
Antworten
16
Aufrufe
181
H
C
Servus, seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass mein S21 Ultra nur noch einseitig lädt. Also wenn ich das Kabel einstecke, lädt es. Drehe ich das Usb-C-Kabel um 180° passiert gar nichts mehr. Außerdem lädt es, wenn es denn überhaupt lädt, nur noch langsam (Laden über Kabel). Schnellladen und...
Antworten
3
Aufrufe
201
C
L
Hallo. Ich habe ein S21 Ultra und mir das originale Ladegerät TA800 gekauft. Leider funktioniert jedoch nur normales laden und schnellladen, superschnellladen hingegen funktioniert nicht. Ist natürlich im Menü aktiviert. Habe es mit 2 Kabeln probiert, kein Unterschied. Natürlich sind beide...
Antworten
24
Aufrufe
282
L
Zurück
Oben