A
A.
User
Hallo Samsung Community,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Musik auf mein Samsung Galaxy S8 gemacht, aber manche Alben werden mir in Samsung Music doppelt angezeigt. Also ein Teil aus dem Album ist in Hälfte 1, der andere Teil in Hälfte 2 sozusagen. Manchmal sind es auch nur einzelne Lieder. Ich habe das auch schon an einem Samsung Galaxy A5 (2016) ausprobiert, dort habe ich das selbe Problem. Habe schon alles versucht, ich habe den Cache und die Daten von Samsung Music gelöscht, habe die Lieder bzw. das Album neu auf mein Handy gezogen, die App neu installiert, das Handy neu gestartet, es bringt alles gar nichts. In der App Google Play Musik habe ich auch das gleiche Problem. Und wenn ich versuche, die Details zu bearbeiten (unter "Song", drei Pünktchen, Details und bearbeiten) kommt dann die Meldung "Details für diesen Titel können nicht bearbeitet werden. Dateityp wird nicht unterstützt.", obwohl es ganz normal .mp3 ist. Diese Option wäre mir auch zu stressig, weil ich dieses Problem noch bei weiteren Alben habe und ich dann jedes Lied einzeln bearbeiten muss. Dieses Problem mag zwar für manche total egal sein, aber ich finde es irgendwie besser, wenn meine Musikbibliothek strukturiert und übersichtlich ist. Bin ein Musik-Freak.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand zurückschreibt und helfen kann.
Viele Grüße, Adrian
z.B. diese beiden Alben sind geteilt worden.
Bei dem ersten sind fast alle drin
Aber hier wurde das gleiche Album neu erstellt mit den fehlenden Tracks aus dem ersten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Musik auf mein Samsung Galaxy S8 gemacht, aber manche Alben werden mir in Samsung Music doppelt angezeigt. Also ein Teil aus dem Album ist in Hälfte 1, der andere Teil in Hälfte 2 sozusagen. Manchmal sind es auch nur einzelne Lieder. Ich habe das auch schon an einem Samsung Galaxy A5 (2016) ausprobiert, dort habe ich das selbe Problem. Habe schon alles versucht, ich habe den Cache und die Daten von Samsung Music gelöscht, habe die Lieder bzw. das Album neu auf mein Handy gezogen, die App neu installiert, das Handy neu gestartet, es bringt alles gar nichts. In der App Google Play Musik habe ich auch das gleiche Problem. Und wenn ich versuche, die Details zu bearbeiten (unter "Song", drei Pünktchen, Details und bearbeiten) kommt dann die Meldung "Details für diesen Titel können nicht bearbeitet werden. Dateityp wird nicht unterstützt.", obwohl es ganz normal .mp3 ist. Diese Option wäre mir auch zu stressig, weil ich dieses Problem noch bei weiteren Alben habe und ich dann jedes Lied einzeln bearbeiten muss. Dieses Problem mag zwar für manche total egal sein, aber ich finde es irgendwie besser, wenn meine Musikbibliothek strukturiert und übersichtlich ist. Bin ein Musik-Freak.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand zurückschreibt und helfen kann.
Viele Grüße, Adrian
z.B. diese beiden Alben sind geteilt worden.
Bei dem ersten sind fast alle drin
Aber hier wurde das gleiche Album neu erstellt mit den fehlenden Tracks aus dem ersten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.