L
L.
User
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung galaxy s9+ Hong Kong edition.
Ich komme nicht in Samsung Health ohne diese nachricht zu bekommen (an ihren Telefon wurden nicht autorisierte änderungen vorgenommen.) Ich weiß nicht warum ich es nicht nutzen kann habe nichts gerootet oder ähnliches ,ich muss dazu sagen ich hatte auch keine Google apps vorinstalliert beim zurücksetzen das ist doch untypisch für ein galaxy s9 ,was kann ich tun evtl Deutsche Firmware draufpacken oder was kann ich da tun ?*1f614.png*
ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung galaxy s9+ Hong Kong edition.
Ich komme nicht in Samsung Health ohne diese nachricht zu bekommen (an ihren Telefon wurden nicht autorisierte änderungen vorgenommen.) Ich weiß nicht warum ich es nicht nutzen kann habe nichts gerootet oder ähnliches ,ich muss dazu sagen ich hatte auch keine Google apps vorinstalliert beim zurücksetzen das ist doch untypisch für ein galaxy s9 ,was kann ich tun evtl Deutsche Firmware draufpacken oder was kann ich da tun ?*1f614.png*
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.