Problem mit s 8

E
E.
User
Moin Community habe ein Problem mein altes S 8 hat ein Lautsprecher Problem Ich habe ein Spiel gestartet und dann geschlossen und die Musik geht nicht mehr aus habe es schon neu gestartet und die Musik ist immer noch da Ich bitte um Hilfe habe das Spiel auch deinstalliert und und es hört nicht auf

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Versuch es mal mit einem erzwungen neustart, dazu Lautstärke leiser Taste und Power Taste drücken und für ein paar Sekunden gedrückt halten, bis dein Handy neustartet. Sollte das nicht helfen versuche es in den sicheren Modus zu starten, dazu in das ausschalt Menü gehen und "Ausschalten" gedrückt halten, dann auf "sicherer modus" klicken, sollte es dadurch nicht mehr zu hören sein, starte dein Handy einfach neu. Sollte es immernoch zu hören sein, bleibt dir nur noch dein Handy zurückzusetzen.
 
Du hast dein Handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt und es ist immernoch nicht aus?
 

Similar threads

G
moin gemeinde, mal ne kleine sache die mir beim Galaxy S 8 aufgefallen ist. Ich habe mir das Galaxy S 8 gekauft, soweit so gut. Jetzt gibt es ja bei diesem Gerät den Pulssensor mit dem man (a) diese Fingerprint geschichte machen kann und (b) den selben Pulssensor auch für das auslösen der...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
A
Hallo bei meinem samsung s8 geht Amazon und Spieler plus app nicht mehr stürzen ab was kann das sein habe deinstalliert und neu drauf gemacht Handy neu gestartet nichts hilft 2094663
Antworten
11
Aufrufe
153
J
B
Habe seit gestern Abend ein Problem! Hab auf mein Handy s21 ultra ein Spiel gespielt, mitten Im spiel hörte ich aufeinmal Musik! Die Musik/Melodie gehört nicht zum Spiel, konnte sie auch nicht stoppen! Die Musik ging erst zum stoppen als ich das Spiel beendet habe, vorher nicht! Hab einen...
Antworten
8
Aufrufe
171
B
R
Hallo ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern. Also bei meinen Samsung Galaxy A9 funktioniert der obere Lautsprecher nicht der unten bei dem Rahmen get einwandfrei aber der ober hat einen Fehler den ich bekomme nur noch bei den unteren Tönen heraus was auch nervt den ich kann nicht gut...
Antworten
4
Aufrufe
127
J
C
Hallo... Habe vor ca 2 Wochen das neue Update für das Note 8 installiert. Seitdem werden das neue Android 8 (8.0.0) und Samsung Experience 9.0 ausgeführt. Seitdem habe ich Probleme wenn der Akku geladen wird, bzw wenn das Telefon geladen wurde. Zusammengefasst, das Problem beginnt sobald das...
Antworten
7
Aufrufe
115
J
Zurück
Oben