Musik startet ungewollt und lässt sich nicht stopen

B
B.
User
Habe seit gestern Abend ein Problem!
Hab auf mein Handy s21 ultra ein Spiel gespielt, mitten Im spiel hörte ich aufeinmal Musik! Die Musik/Melodie gehört nicht zum Spiel, konnte sie auch nicht stoppen!
Die Musik ging erst zum stoppen als ich das Spiel beendet habe, vorher nicht!
Hab einen Neustart gemacht das hat auch nicht geholfen, das Spiel deinstallieren und wieder installiert hat auch nichts gebracht. Die Musik startet immer dann wen das Spiel geöffnet wird.
Das Problem hatte ich auch einmal auf meinen s9 da hab ich den Klingelton geändert und auf nicht stören geschaltet und dann war es weg. Aber bei meinen s 21 hat das nicht geholfen.
Bitte um Hilfe! Was kann das sein? Hab am Handy keine Musik oder so nur das eine Spiel sonst nichts!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Um welches Spiel handelt es sich denn ?
Vielleicht lässt sich ja in den Einstellungen des Spiels etwas ändern.
 
Call of Duty Mobile.
Spiel das Spiel seit 3 Monaten auf den Handy und seit über einem Jahr auf meinen alten Samsung s9.
Wie gesagt die Melodie gehört zu 100% nicht zu den Spiel. Hab das gleiche Problem am s9 auch einmal gehabt und hab es lösen können! Aber auf meinen s21 ultra bekomme ich es nicht weg!
 
O.K. Wenn du das Spiel schon so lange kennst, wirst du wohl wissen, ob die Musik zum Spiel gehört.
War nur so eine Idee.
 
Spiel das Spiel echt gerne und hab mir das Handy zugelegt damit ich es auch auf hoher Auflösung und bessere Grafik Einstellungen spielen kann. Jetzt kommt mitten im Gefecht die Musik und lässt sich nicht stoppen! Wenn ich es leiser mache wird die Lautstärke vom Spiel auch leiser!
Wie gesagt hab keine Ahnung was ich noch machen könnte.
 
Vielleicht kann ja der Samsung Support helfen.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
 
Lade dir den SoundAssistant von Samsung runter, da kannst du den Ton für einzelne Apps lauter oder leiser machen und dann kannst du gucken ob es zum Spiel gehört
 
\@Bayram Hatte auch gerade das Problem. Konnte es gerate ausschalten, indem ich unter dem Punkt Akku und Getätewartung gegangen bin und dann auf jetzt Optimieren.
Seit 2 Stunden keine Probleme mehr das irgendwelche Musik spielt die ich nicht kenne.
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
154
N
Zurück
Oben