D
D.
User
Hallo liebe Community,
Ich bin seit gestern Eigentümer eines QN95B, welcher meinen OLED ersetzen soll.
Mir ist direkt ein Problem beim Local Dimming in der oberen linken Ecke aufgefallen.
Ist das Problem bekannt, handelt es sich um einen Defekt an meinem TV?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich bin seit gestern Eigentümer eines QN95B, welcher meinen OLED ersetzen soll.
Mir ist direkt ein Problem beim Local Dimming in der oberen linken Ecke aufgefallen.
Ist das Problem bekannt, handelt es sich um einen Defekt an meinem TV?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.