Problem mit Galerie Karte Standort Tags bei S9

A
A.
User
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Galerie auf meinem S9. Seit dem letzten Update werden mir auf der Karte nur noch wenige Bilder angezeigt. Die Standortdaten von den Bildern sind zwar, wie man sieht, in den Details gespeichert und einsehbar. Allerdings werden die meisten auf der Karte dort dann nicht angezeigt. Wobei sich die Karte auch an der Richtigen Stelle/Umgebung öffnet. Auch in der Suche, unter der Standortkategorie werden nur noch wenige aufgelistet.
Ich hoffe dass mir jemand dabei helfen kann.
Danke schon mal im Vorraus.
148920i5179B0C526F992FA?v=v2.jpg

148919i167F4CF00EA85F69?v=v2.jpg

148921i87FFAD5925C64086?v=v2.jpg

Auf der Karte wird das Bild nicht mehr angezeigt

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Anni20,
wundere dich nicht: Für das Galaxy S9 gibt es hier einen extra Bereich; in diesen habe ich deine Anfrage mal verschoben. *:smiling-face:
Zu deinem Anliegen: Das ist ja mysteriös. Tatsächlich sollten dir der Standort ja auch auf der großen Karte angezeigt werden. Seit dem letzten Update fällt dir das auf, sagst du? Welche Software-Version hast du denn aktuell auf deinem Smartphone installiert? Anhand dessen kann ich dann mal nachschauen, ob es sich bei unseren Test-S9-Modellen ebenfalls so verhält.
Viele Grüße
 
Hallo @AuraK
Ich habe eben das Neuste Update gemacht und habe immernoch das gleiche Problem. Die Galerie ist die Version 11.1.2.1.
Und die Systemsoftware Version ist G960FXXU8DTC5/G960FOXM8DTC5/G960FXXU8DTC5
 

Similar threads

Hallo, habe meine SD Karte entfernt und neu eingelegt. Nun ist ein Ordner mit Bildern in der Samsung Galerie nicht mehr vorhanden. Die Bilder in diesem Ordner waren allesamt auf der SD Karte gespeichert. Andere Bilder aus anderen Ordner, ebenfalls auf der SD Karte gespeichert, sind noch...
Antworten
2
Aufrufe
205
M
Hallo, ich habe in mein Galaxy S9 eine neue SD Karte eingelegt. Nun habe ich meine zuvor gesicherten Fotos wieder auf die neue Karte aufgespielt. In der App "Samsung Galerie" werden mir nun alle Bilder und Videos mit Datum des kopierten Tages angezeigt. Nehme ich eine andere App z.B. die Galerie...
Antworten
14
Aufrufe
146
U
F
Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Fotos in der Galerie App an falschen Tagen angezeigt werden. Es wurde einmal die SD-Karte gewechselt, aber die Daten von den Fotos wurden richtig übernommen, also daran liegt der Fehler nicht. Bilder die beispielsweise am 21.01...
Antworten
1
Aufrufe
201
S
P
Hallo zusammen,ich habe das Problem das Fotos die ich mit meinem S21 Ultra mit Geo Tagging aufnehme in der Samsung Galerie einen falschen Standort anzeigen.Wenn ich die Bilder über Google Fotos auf dem Handy anschaue dann ist die GPS Koordinate offensichtlich richtig im Bild hinterlegt und...
Antworten
13
Aufrufe
186
T
B
Hallo, mein neues Samsung s20 plus speichert die gemachten Bilder weder in der Galerie, noch bei Google Fotos zuverlässig. Manche werden in der Galerie gespeichert, manche in Google Fotos. In der Galerie deutlich weniger allerdings. Ich habe die Kamera schon zurück gesetzt. Der Fehler trat von...
Antworten
3
Aufrufe
131
E
Zurück
Oben