Problem mit einem Software Update

A
A.
User
Hallo ich kann mein Handy seit 3 Wochen Updaten. Jedes mal wenn ich es versuche. Lädt er das Update runter, startet neu und installiert es dann. Danach Aktualisiert er die Apps. Wenn ich er dann gestartet ist. Muss ich mein Pin etc. Eingeben. Wenn ich die Statusleiste runterziehen steht da Update wird beendet. Danach kommt wieder das Fenster mit. Update verfügbar. Wollen sie es jetzt installieren?
Ich bin langsam echt verzweifelt habe es schon ca 10 mal probiert.
Hat jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin,
versuche mal das Update über eine PC Version von Samsung Smart Switch über Dein USB Kabel. Vorher aber trotzdem mal eine Sicherung mit Smart Switch durchführen.
Alternativ könntest Du einen Werksreset (Full Wipe) durchführen. Das sollte Dein Problem in der Regel lösen.
Grüße
PoPeYe
 
Hallo L: @Adweak,
besteht das Verhalten weiterhin? Magst du uns hier Rückmeldung geben? *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Hallo ihr Lieben,
habe das S10 gerade auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe dasselbe Problem wie @Adweak
Habt das Update-Problem bereits gelöst?
LG
 

Similar threads

M
Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S10 + 2 Jahre alt. Es funktioniert kein Softwareupdate mehr. Es lädt bis 25 ./. dann kommt nur kurz eine Meldung " Fehler". Dann ist nichts mehr. Anschließend startet das Handy neu und nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung " software-update...
Antworten
9
Aufrufe
344
B
U
Moin zusammen. Habe mir ein aufbereitetes Samsung S10 gekauft.Beim Software Update ist... letzte Aktualisierung.... nicht schwarz hinterlegt. Kann es auch nicht anwählen. Beim Herunterladen und Installieren bekomme ich die Meldung.... Verbindung zum Server wird hergestellt..... Registrierung...
Antworten
23
Aufrufe
230
U
M
Hallo Zusammen, zuerst Mal schöne Weihnachten. Habe einen kleinen Mangel seit den Update meines Samsung S10 Plus, Software - Update aktuell auf S10 Plus G975FXXU3BSK0/G975FOXM3BSK0/G975FXXU3BSKL. Mein Problem ist dass nach jeden einschalten des Handy nach ca. 1-2 Minuten ein Fenster aufpoppt mit...
Antworten
7
Aufrufe
108
J
R
Meine watch4 will ein Software Update machen aber leider es nicht klappen mit meiner Uhr, die Software lädt runter wird dann installiert nur kommt dann Die Meldung Software konnte nicht installiert werden bitte versuchen sie es später nochmal. Meine Uhr ist mit dem Handy verbunden über WLAN und...
Antworten
2
Aufrufe
129
H
I
Hallo alle zusamen, ich habe im Juni 2019 bei MediaMarkt in Leipzig einen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S10 abgeschlossen. Leider musste ich jetzt Ende letzten Jahres nach einem Update das Handy wegen eines angeblichen Softwarefehlers (türkieser Ladescreen, siehe unten) einschicken lassen und...
Antworten
7
Aufrufe
185
T
Zurück
Oben