Problem mit der Kamera

I
i.
User
Guten Morgen , ich hoffe auf eure Hilfe . Ich habe ein Galaxy a52s 5g und ein Kameraproblem. Ich kann nicht mehr die Kameraeinstellungen ( unten, Bäumchen) wechseln, da nur noch der Zoom zu sehen ist ( 0,5 -1 -2 ....) Verhältnis 3:4 ist auch korrekt. Ich habe die App zurückgesetzt, die Daten gelöscht , - hat leider nichts geholfen. An der Hotline wurde mir gesagt, es könne ein Updatefehler sein. Weiß jemand Rat? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Mit dem Risiko das ich dich missverstanden habe:
Heißt die Bäumchen sind weg und nun sind Zahlen da? Das ist so korrekt, die Bäumchen wurden durch die Zahlen ersetzt.
0,5 = Ultraweitwinkel
1 = "normale" Zoomstufe/Weitwinkel
2 = 2x optischer Zoom L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Bäumchen sind mit dem Umstieg auf OneUI 4.0 weggefallen. Wir haben alle nur noch die Anzeige der Zoomstufen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mit dem Risiko das ich dich missverstanden habe:
Heißt die Bäumchen sind weg und nun sind Zahlen da? Das ist so korrekt, die Bäumchen wurden durch die Zahlen ersetzt.
0,5 = Ultraweitwinkel
1 = "normale" Zoomstufe/Weitwinkel
2 = 2x optischer Zoom
 
Hat die Hotline ggf auch einen Lösungsvorschlag unterbreitet, wie z. B. einsenden des Gerätes zwecks Überprüfung?
 
Die Bäumchen sind mit dem Umstieg auf OneUI 4.0 weggefallen. Wir haben alle nur noch die Anzeige der Zoomstufen.
 
Vielen Dank , das wird es sein! Komisch, dass der nette junge Mann an der Hotline das nicht wusste ......
 

Similar threads

M
Hallo Samsung Members Community, ich habe seit etwa 6 Monaten ein Samsung A52s 5G und war bisher so begeistert, dass ich meine Frau vor 2 Monaten auch davon überzeugen konnte. Da ich, wie gesagt bisher sehr zufrieden war, habe ich hier bisher noch nicht gepostet, leider ist dies seit dem Samsung...
Antworten
12
Aufrufe
170
M
O
Hallo, gefühlt seit dem letzten Update (ich meine Anfang Januar- R770xxu2cql1) hat sich meine Akkulaufzeit drastisch verkürzt. Vor dem Update hatte ich keine Probleme 2 1/2, 3 vlt auch mal knapp 4 Tage Laufzeit, Helligkeit Stufe 3 oder 4 und kein Always on Betrieb. Seit dem Update komme ich...
Antworten
12
Aufrufe
118
J
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
175
U
L
Hallo,ich habe mit mein S21 Ultra probleme und habe es dreimal zur reparatur wegen akku und empfangsproblemen mobilfunk eingeschickt. Das telefon verliert mit sämtlichen energiespar einstellung, deaktivierten wlan, bluetooth, mobile daten, gps zwischen ca. 9-11% akku übernacht und bei benutzung...
Antworten
12
Aufrufe
187
L
C
Ich habe folgendes Problem bei einem bei SATURN gekauften UE40MU6449U (in Ungarn produziert): Laut technischer Daten beherrscht dieser Typ PVR und Timeshift. Jedoch beim Versuch, diese Funktion aufzurufen (mit und ohne angeschlossener HDD) erhalte ich immer die Meldung 'Nicht verfügbar'. Auch im...
Antworten
31
Aufrufe
249
C
Zurück
Oben