P
P.
User
Ich bin von der watch 4 auf die 6 umgestiegen und nutze den schlafzeitmodus schon lange. Normalerweise, Modus an und ab ins Bett, wenn ich nachts mal wissen wollte, wie viel Zeit noch bis zum Wecker ist, einmal auf eine der beiden Tasten getippt und das Display ging sehr dunkel und nur mit der Uhrzeit an und dann wieder aus. Genau so war es top!
Jetzt habe ich die watch 6, aus dem schlafzeitmodus panel ist das "Modi" - panel geworden, nicht weiter schlimm. Wie gewohnt den schlafzeitmodus aktivieren und ab ins Bett.Jetzt Zeit sich nachts aber folgende Thematik: Drückt man eine Taste, erstrahlt das Display in voller Helligkeit mit dem normal ziffernblatt, oben sind glaube ich drei kleine Symbole für (schlafz.;bitte nicht stören; und eventuell das Schloss?) Und zum Schluss wird es dann ganz seltsam: morgens aufgestanden entsteht dann das Bild im Anhang, die Anzeige im. Schlafzeitmodus, so wie ich sie mir nachts wünsche.
Was macht die watch da nachts im Hintergrund, das sie scheinbar temporär vergisst das zum schlafzeitmodus auch eine andere Anzeige gehört?
Jetzt habe ich die watch 6, aus dem schlafzeitmodus panel ist das "Modi" - panel geworden, nicht weiter schlimm. Wie gewohnt den schlafzeitmodus aktivieren und ab ins Bett.Jetzt Zeit sich nachts aber folgende Thematik: Drückt man eine Taste, erstrahlt das Display in voller Helligkeit mit dem normal ziffernblatt, oben sind glaube ich drei kleine Symbole für (schlafz.;bitte nicht stören; und eventuell das Schloss?) Und zum Schluss wird es dann ganz seltsam: morgens aufgestanden entsteht dann das Bild im Anhang, die Anzeige im. Schlafzeitmodus, so wie ich sie mir nachts wünsche.
Was macht die watch da nachts im Hintergrund, das sie scheinbar temporär vergisst das zum schlafzeitmodus auch eine andere Anzeige gehört?
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]