Problem mit Bluotooth

Diskutiere und Helfe zu Samsung Problem mit Bluotooth in Galaxy Note 20 Serie um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seitdem ich vor ungefähr zwei Wochen das Update auf Android 13 gemacht habe, habe ich ein Problem mit Bluotooth. Immer wenn... Dieses Thema im Forum "Galaxy Note 20 Serie" wurde erstellt von VascoVK, 24. Januar 2023.

1. VascoVK
    VascoVK Guest

Problem mit Bluotooth

Hallo liebe Community,

seitdem ich vor ungefähr zwei Wochen das Update auf Android 13 gemacht habe, habe ich ein Problem mit Bluotooth.

Immer wenn ich über das quick panel den Bluotooth button betätige dauert es eine Weile bis es dann letztendlich anspringt. Hat noch jemand das Problem und/oder vielleicht schon eine Lösung gefunden?

:)

VascoVK, 24. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Du könntest mal die Netzwerkeinstellungen resetten:

Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen

Hinweis: Danach müssen alle Blutooth-Geräte neu gekoppelt und das Wlan-Passwort erneut eingegeben werden

ZeroTwo, 24. Januar 2023
  4. VascoVK
    VascoVK Guest
    Danke für den Tipp werde ich mal probieren...!

VascoVK, 24. Januar 2023
  5. Nakatan
    Nakatan Guest
  6. VascoVK
    VascoVK Guest
    Danke dafür *:smiling-face:

VascoVK, 24. Januar 2023
  7. Leo2000
    Leo2000 Guest
    Bei mir ist es genau so

Leo2000, 24. Januar 2023
  8. VascoVK
    VascoVK Guest
    Habe die Tipps jetzt einmal angewendet, ist allerdings noch nicht besser...

VascoVK, 24. Januar 2023
  9. Nakatan
    Nakatan Guest

Problem mit Bluotooth

Gerne

Nakatan, 24. Januar 2023
  10. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Was heißt denn "eine Weile"? Ne halbe Minute?

GalaxyDodo, 24. Januar 2023
  11. VascoVK
    VascoVK Guest
    Ja genau, das trifft es ganz gut

VascoVK, 24. Januar 2023
Thema:

Problem mit Bluotooth

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Bluotooth - Similar Threads - Problem Bluotooth

2. Q85 Bluetooth Problem Sony wh-1000xm5 und wf-1000xm4

in Fernseher
    Q85 Bluetooth Problem Sony wh-1000xm5 und wf-1000xm4: Hallo, Ich besitze den Q85 85 Zoll und die beiden genannten Sony Kopfhörer. Anfangs haben beide Kopfhörer sehr gut funktioniert. Seit ein paar Wochen funktionieren beide Kopfhörer per Bluetooth...
  3. Samsung Q95T Sound Problem

in Fernseher
    Samsung Q95T Sound Problem: Hallo zusammen Ich habe seid ein paar Tagen den Samsung QLED Q95T (65 Zoll). Den TV aufgebaut alles angeklemmt und soweit so gut. Nun ist mir aufgefallen das irgendwas am Sound nicht stimmen kann....
  4. Samsung S22 Ultra-problem mit hauptsim bei SMS?

in Support
    Samsung S22 Ultra-problem mit hauptsim bei SMS?: Ich habe das samsung S22 Ultra und bin sehr zufrieden damit. Nur eine sache klappt nicht, entweder liegt es an mir , das ich was falsch eingestellt habe oder es liegt an der Sim. Ich habe da 2...
  5. Bluetooth-Problem seit Update auf Android 13

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Bluetooth-Problem seit Update auf Android 13: Ich verwende seit dem 31.8.2022 ein Samsung Galaxy Z Flip4 (SM-F721B) mit Android 12. Ich war sehr zufrieden damit und die Verbindung mit meinem Blutzucker-Sensor FreeStyle Libre 2 von Abbott über...
  6. Mikrofon Problem

in Galaxy S21 Forum
    Mikrofon Problem: Galaxy S21 Ultra: Ich wollte heute via Whatsapp eine Sprachnachricht aufnehmen und hab bemerkt, dass es nicht funktioniert. Man hört nur Rauschen und vielleicht ganz leise meine Stimme. Allerdings...
  7. Samsung Q800b Soundbar Arc Problem

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung Q800b Soundbar Arc Problem: Hallo Leute, hab mir am Wochenende die Samsung Q800b Soundbar gegönnt(tolles Teil) angeschlossen an einem Samsung 55NU7099(wird bald getauscht gegen einen 65 Oled von Samsung). Ich habe die...
  8. Galaxy Tab Active 4 Pro Problem mit dem drucken

in Tablets
    Galaxy Tab Active 4 Pro Problem mit dem drucken: Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei meinem Galaxy Tab Active 4 Pro wenn ich drucken möchte das Tablett den im Netzwerk befindlichen Drucker (Standartdruckdienst) nicht...
  9. Emoji-Problem

in Galaxy S22-Serie
    Emoji-Problem: Hallo. Siehe den beigefügten Screenshot. Wie kann ich das beheben? [ATTACH] . 6766811
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden