NOTE 4 verliert nach Build-Update Kontakt zur SIM-Karte

Diskutiere und Helfe zu Samsung NOTE 4 verliert nach Build-Update Kontakt zur SIM-Karte in Galaxy Note 20 Serie um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, gestern aktualisierte SAMSUNG mein NOTE 4 (SM-N910F / Android 6.0.1) auf die Build-Nr. MMB29M.N910FXXU1DPL2. Die einzige Änderung,... Dieses Thema im Forum "Galaxy Note 20 Serie" wurde erstellt von Pontis, 7. Januar 2017.

1. Pontis
    Pontis New Member

Hallo allerseits, gestern aktualisierte SAMSUNG mein NOTE 4 (SM-N910F / Android 6.0.1) auf die Build-Nr. MMB29M.N910FXXU1DPL2. Die einzige Änderung, die mir danach - leider negativ - auffällt:

Seitdem "erstarrt" das Smartphone bereits mehrfach mit der Meldung: "SIM-Karte entfert - Keine SIM-Karte gefunden. Das Gerät wird neugestartet, um nach einer SIM-Karte zu suchen." Button: Neustart ->

Nach dem Neustart scheint eine Weile wieder alles so zu sein wie immer (ohne Probleme), bis bis dasselbe Phänomen wiederum auftaucht.
    Natürlich habe ich als erstes ins Innere des Gerätes geschaut. Die SIM-Karte sitzt wie immer komplett und bombenfest im Schacht...

Hat jemand dasselbe Problem? Hat jemand eine Idee?

Gruß, Pontis

Pontis, 7. Januar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. NOTE 4 verliert nach Build-Update Kontakt zur SIM-Karte - Similar Threads - NOTE verliert Build

2. Sim Karte in Emporia smart. 4?

in Support
    Sim Karte in Emporia smart. 4?: Es is eine Sim Karte drinnen aber da Hnady schreibt das keine drinnen ist Woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/sim-karte-in-emporia-smart-4
  3. Sind kontakte nur auf der Sim karte gespeichert?

in Support
    Sind kontakte nur auf der Sim karte gespeichert?: Ich habe mein handy verloren (Das ganze ist in der frage davor) und ich weiß nicht ob ich es wieder finde. Jetzt habe ich auf ein anderem handy mein Google konto also halt social media apps und...
  4. Samsung A20e Handy verliert Kontakt zu Sim Karte

in Smartphones
    Samsung A20e Handy verliert Kontakt zu Sim Karte: Hallo, seit neustem tritt immer häufiger die Meldung auf, dass keine Sim-Karte eingelegt ist, obwohl das nicht der Fall ist. Die Sim-Karte ist eingelegt und funktioniert. Ich habe mich hier in...
  5. Note 4 verliert Kontakt zur SIM-Karte

in Smartphones
    Note 4 verliert Kontakt zur SIM-Karte: Hallo! Habe im November ein Note 4 geschenkt bekommen, neu. Das Handy verliert den Kontakt zur Sim-Karte, der Anrufer hat ein Freizeitheim, mein Handy zeigt nichts an, nicht mal einen entgangenen...
  6. Galaxy NOTE 4 verliert nach Update Kontakt zur SIM-Karte

in Smartphones
    Galaxy NOTE 4 verliert nach Update Kontakt zur SIM-Karte: Samsung Note 4. Mein Handy macht passend zum Garantie-Ablauf Probleme. Es fährt plötzlich runter und geht aus , ohne das es sich wieder starten lässt. Neustart funktioniert nur , wenn vorher der...
  7. Sim-Karte-Kontakte

in Smartphones
    Sim-Karte-Kontakte: Hallo, wie Spiele ich die Kontakte von der Sim-Karte auf mein galaxy s8 ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 190088
  8. NOTE 4 verliert nach Update Kontakt zur SIM-Karte

in Smartphones
    NOTE 4 verliert nach Update Kontakt zur SIM-Karte: Hallo allerseits, gestern aktualisierte SAMSUNG mein NOTE 4 (SM-N910F / Android 6.0.1) auf die Build-Nr. MMB29M.N910FXXU1DPL2. Die einzige Änderung, die mir danach - leider negativ - auffällt:...
  9. SIM Karte verliert immer wieder Kontakt // Galaxy S21 Ultra

in Samsung Galaxy S21 Forum
    SIM Karte verliert immer wieder Kontakt // Galaxy S21 Ultra: Ich habe vorgestern mein neues Galaxy S21 Ultra zugestellt bekommen und im Wifi hat auch alles super funktioniert. Sobald ich das Wifi aber verlasse und auf mobile Daten schalte trennt sich die...