T
T.
User
Hallo,
Auf meinem S8+ sind vor kurzem einige Apps vom Display verschwunden. Sie sind noch installiert jedoch finde ich sie nur in den Einstellungen unter Apps oder im Playstore.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Auf meinem S8+ sind vor kurzem einige Apps vom Display verschwunden. Sie sind noch installiert jedoch finde ich sie nur in den Einstellungen unter Apps oder im Playstore.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.