Startbildschirm verschunden

R
R.
User
Hallo in die Runde,bei mir ist der Startbildschirm verschwunden und ich komme nur noch über das Seitenpanel in die Apps, in den Einstellungen komme ich auch nicht mehr in die Einstellungen Startbildschirm. Woran kann es liegen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Versuch einmal über Ok Google oder Hey Bixby in die Einstellungen zu kommen. Geh dann auf Apps>Systemapps anzeigen> One UI Startbildschirm > Stopp erzwingen
     
    Ein einfacherer Weg in die Einstellungen ist natürlich das Seitenpaneel, hatte ich vergessen
     
    Hast du vielleicht One UI gelöscht wenn ja dann versuch mal es wieder über playstore zu installieren
     

    Similar threads

    P
    Nach dem neuem Update die ich installiert habe sind im Startbildschirm alle hinzigefügte Webseiten apps verschwunden ist das bekannt.kann ich das irgendwie wieder herstellen.such bei meinem Samsung tablet dasselbe Problem 1889622
    Antworten
    3
    Aufrufe
    103
    P
    F
    Wenn ich eine neue App installiere, dann erscheint die zunächst auf dem Anwendungsbildschirm. Wenn ich sie dann auf den Startbildschirm (Befehl "zu Start hinzufügen") verschieben will, dann erscheint die App korrekt auf dem Startbildschirm, bleibt aber weiterhin AUCH auf dem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    89
    F
    D
    Hallo Zusammen, seit heute erscheint mitten auf dem Startbildschirm ein 1 cm hoher weißer Balken (wie ein Eingabefenster), der nicht weg zu bekommen ist. Der Startbildschirm ist irgendwie im Hintergrund und der Balken ist im Vordergrund. Apps können von dort auch nicht bedient werden. Die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    131
    D
    B
    Hallo, bei meinem A52017 ist auf einmal der Sichere Ordner verschwunden. Ich habe in den Einstellungen "Anzeige auf Startbildschirm" eingestellt und auch versucht, über ausgeblendete Apps es wieder zu aktivieren - ohne Erfolg. Somit kann ich keine einzige App, die in dem Ordner war, öffnen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    J
    D
    Hallo zusammen, mein Galaxy S7 hat sich komplett aufgehangen. Wie aus dem nichts neustart bis zum Startbildschirm und eingefroren, kein neustart, Sicherer Modus oder irgendwas möglich. Absolut keine reaktion mehr aber Startbildschirm läuchtet nun seit ca. einer stunde schon. Was kann ich tun...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    106
    J
    Zurück
    Oben