Galaxy S7 komplett aufgehangen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S7 komplett aufgehangen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Galaxy S7 hat sich komplett aufgehangen. Wie aus dem nichts neustart bis zum Startbildschirm und eingefroren, kein neustart,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Der-Micha, 16. Januar 2019.

1. Der-Micha
    Der-Micha Guest

Hallo zusammen,
    mein Galaxy S7 hat sich komplett aufgehangen.
    Wie aus dem nichts neustart bis zum Startbildschirm und eingefroren, kein neustart, Sicherer Modus oder irgendwas möglich. Absolut keine reaktion mehr aber Startbildschirm läuchtet nun seit ca. einer stunde schon. Was kann ich tun?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Der-Micha, 16. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Der-Micha
    Der-Micha Guest
    lösung gefunden, danke. Galaxy S7: Ausschalten erzwingen
    • Ist Android oder der Arbeitsspeicher überlastet, kann das Samsung Galaxy S7 schnell einfrieren. Ein klassischer Neustart ist dann meist nicht möglich, Sie müssen ihn erzwingen.
    • Bei den Vorgängern wie dem Samsung Galaxy S3, S4 oder S5 konnten die Besitzer einfach den Akku heraus nehmen. Seit dem Samsung Galaxy S6 ist das jedoch nicht mehr so einfach möglich.
    • Stattdessen hilft Ihnen eine simple Tastenkombination. Halten Sie rechts die [Power]-Taste sowie links die [Leister]-Taste gedrückt. Halten Sie beide Tasten solange gedrückt, bis sich auf dem Bildschirm eine Veränderung zeigt. Anschließend startet das Galaxy S7 neu.
    • Samsung Galaxy S7: Ausschalten erzwingen - so geht's
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Der-Micha, 17. Januar 2019
  4. Der-Micha
    Der-Micha Guest
    lösung gefunden, danke. Galaxy S7: Ausschalten erzwingen
    • Ist Android oder der Arbeitsspeicher überlastet, kann das Samsung Galaxy S7 schnell einfrieren. Ein klassischer Neustart ist dann meist nicht möglich, Sie müssen ihn erzwingen.
    • Bei den Vorgängern wie dem Samsung Galaxy S3, S4 oder S5 konnten die Besitzer einfach den Akku heraus nehmen. Seit dem Samsung Galaxy S6 ist das jedoch nicht mehr so einfach möglich.
    • Stattdessen hilft Ihnen eine simple Tastenkombination. Halten Sie rechts die [Power]-Taste sowie links die [Leister]-Taste gedrückt. Halten Sie beide Tasten solange gedrückt, bis sich auf dem Bildschirm eine Veränderung zeigt. Anschließend startet das Galaxy S7 neu.
    • Samsung Galaxy S7: Ausschalten erzwingen - so geht's

Der-Micha, 17. Januar 2019
  5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo Der-Micha,
    schön, dass du die von dir gefundene Lösung auch gleich mit uns allen hier in der Community geteilt hast. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
    Ich markiere deine Antwort auch gleich mal entsprechend. *:smiling-face:
    Schöne Grüße

JudithH, 17. Januar 2019
  6. Odi2001
    Odi2001 Guest
    Leider hilft mir das nicht weiter. Das S7 rödelt danach gleich wieder in Endlos-Schleife los, so dass ich nicht weiterkomme. Das geht jetzt schon seit Stunden so. - Hat hier jemand eine Idee?

7. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo L: @Odi2001,
    konntest du das bei deinem Galaxy S7 inzwischen lösen?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S7 komplett aufgehangen - Similar Threads - Galaxy komplett aufgehangen

2. Galaxy Watch komplett Ausfall

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch komplett Ausfall: . 6675374
  3. Dateien komplett weg

in Smartphones
    Dateien komplett weg: Ich wollte meine internen Datein alle auswählen und dann auf meine Cloud verschieben. Als ich jedoch merkte, dass ich die falsche ausgewählt hatte, drückte ich auf abbrechen. ALLE ausgewählten...
  4. PROBLEME: S7 Bildschrim komplett Lila

in Smartphones
    PROBLEME: S7 Bildschrim komplett Lila: Hallo zuammen, Habe eben mein Galaxy S7 entsperren wollen und daach wurde direkt mein Bildschirm Lila. Das Handy ist weder runter gefallen noch sonst was. Der Always On Bildschirm wird mir...
  5. Handy auf einmal komplett aus

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Handy auf einmal komplett aus: Hallo, Ich habe ein Galaxy S10e. Heute ist mein Handy einfach ausgegangen ohne Grund und geht nicht mehr an. Als ich zuhause ankam habe ich ein bisschen nachgeforscht und es mit der Leiser und...
  6. Hat es sich aufgehangen oder lädt es mega lange?

in Samsung Tablet Forum
    Hat es sich aufgehangen oder lädt es mega lange?: [ATTACH] 5544189
  7. Galaxy Theme fehlt komplett

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy Theme fehlt komplett: Auf dem A13 meiner Tochter fehlt in den Einstellungen "Galaxy Theme"...Auch wenn ich lange auf den Startbildschirm drücke erscheint es unten nicht. Wo kann der Fehler liegen?Software Update wurde...
  8. A51 hat sich aufgehangen

in Samsung Galaxy A Forum
    A51 hat sich aufgehangen: Hallo, mein A51 hat sich seit gestern Abend komplett aufgehangen, sprich es steht die ganze Zeit bei dem Bildschirm "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox". Ich hab bereits versucht das Handy...
  9. Endlich alles komplett

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Endlich alles komplett: Mein S22U mit 1TB in Burgundy (bestellt am 13.02.) ist nun heute (pünktlich zu meinem Geburtstag) endlich angekommen, damit wäre jetzt alles komplett. Die Festplatte habe ich zwar nicht wegen dem...